Farmfreunde aus Thüringen

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von -Flotte-Biene- gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    wieso war das klar? verstehe diesen Kommentar nicht wirklich. Würde mich über eine Eule dazu freuen.
    schönen Abend
     
    Fipsi, carola26866 und mone-vogt gefällt dies.
  2. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul

    Hallo ganz liebe Grüße zum Morgen an Alle Thüringer hier und frohes Farmen wünsche , lg. aus Berlin


    wünsche Allen Thüringern und nicht Thüringern frohe Pfingsten , lg. aus Berlin


    PS: ehemals Thüringerin , bleibt vorallem Gesund
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
    Darcy55, wisky2170 und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin,
    das war einfach nur Spass.;)
     
    Darcy55, carola26866 und wisky2170 gefällt dies.
  4. Angelika3056

    Angelika3056 Boardveteran

    HU HU LG und es freut mich das doch noch ein paar Thüringer hier sind
     
  5. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Na klar, wir sind nicht tot zu kriegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
    Darcy55, carola26866, Angelika3056 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    Na dann ich bin waschechte Kölnerin mit dem Hang nach Berlin und seid 2017
    Gersche (Gera Stadteil Lusan) hier bin ich hergezogen meine Farm bewirte ich seid 10 Jahre
    und hier habe ich die Heimat gefunden die mich rundherum glücklich macht ...einmalig jedem (Auswanderer) :D
    wärmstens empfehle lg Anne
    Danke auch an meine liebe Freundin-Schwester
    oskar50 denn sie ist auch hier in Gera
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
  7. Barbar-Bossa

    Barbar-Bossa Foren-Grünschnabel

    mahlzeit aus den raum Buttstädt,würde mich über einige nachbarn freun.keine angst,ich beiße nicht :)
     
    Angelika3056, Darcy55, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. amadeus_5

    amadeus_5 Forenprofi

    Buttstädt? Oder Büttstedt?
     
    Angelika3056, Darcy55 und mone-vogt gefällt dies.
  9. inselfee63

    inselfee63 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen ich grüße alle Thüringer hier.
    Meine Farm steht in Jena.
    GLG an alle hier
    inselfee63
     
  10. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul

    Hallo ich sende wieder einmal liebe Grüsse an Alle Thüringer , bleibt gesund und munter
     
    Darcy55, Fipsi, Angelika3056 und 2 anderen gefällt dies.
  11. STROLCHIONE

    STROLCHIONE Foren-Grünschnabel

    OLA Thüringer meine Farm steht nu hoffentlich dauerhaft in Thür. nähe Ilmenau,man könnte sagen ist ne Wanderfarm lol
     
    Darcy55, Angelika3056 und mone-vogt gefällt dies.
  12. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul

    Ich schicke mal wieder liebe Sommergrüße aus Berlin, an die lieben Thüringer, bin morgen auf Urlaub in meiner Heimat Thüringen
     
    Angelika3056, Darcy55 und mone-vogt gefällt dies.
  13. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    Hallo ich bin auch aus Gera und du bist schon mein Nachbar lg Anne
     
    Darcy55, mone-vogt und Angelika3056 gefällt dies.
  14. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    Hi, komme auch aus Thüringen, gebürtige Apoldaerin und jetzt seit 30 Jahren in Mönchengladbach
    Grüße an alle Thüringer
     
    Darcy55, mone-vogt und Angelika3056 gefällt dies.
  15. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Ein HALLO an alle
    Thüringer
    [​IMG]
     
    Angelika3056 und mone-vogt gefällt dies.
  16. bauernjunge1961

    bauernjunge1961 Laufenlerner

    Hallo zusammen. Auch ich bin ein Thüringer und meine Farm steht in Rausdorf was von euch wohl kaum jemand kennt. es liegt zwischen Jena und Stadtroda.
     
    Angelika3056, mone-vogt und Darcy55 gefällt dies.
  17. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Hauptsache Thüringen
     
    Angelika3056, mone-vogt und Darcy55 gefällt dies.
  18. Liebesengel56

    Liebesengel56 Forenmogul

    Hallöle grüsse wieder ganz lieb die Thüringer, freue mich immer über zuwachs hier, lg.
    Herzliche Grüsse an die neuen hier
     
    Angelika3056, mone-vogt und Darcy55 gefällt dies.
  19. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Hallöchen
    mittlerweile bin ich schon
    12 Jahre dabei
    und ab und zu schaue ich
    hier mal rein
    [​IMG]

    Flotte Biene
    ich wünsche dir einen
    schönen Urlaub
    [​IMG]
     
    Angelika3056 und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    fein ein paar Thüringer gibt es doch die Farmerama spielen ... seit alle ganz lieb gegrüßt.:inlove:
    jeb Darcy die Jahre vergehen so schnell.[​IMG]
     
    Angelika3056, Darcy55 und pflaumenmousse gefällt dies.