Farmgeräusche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

:D:D:D:D:inlove: Ich weiß das das jetzt hier keine Frage ist , aber ich muss es einfach mal loswerden . Jappa dappa duuuu sie sind wieder da . :inlove::inlove::inlove: Habe mal nach länger Zeit mal wieder ausprobiert ob die Tier und Farmgeräusche wieder da sind (und nicht nur dieses nervtötende Windgeräusch:wuerg::wuerg:) , und OOOOOOh welche Freude :D:D:D:Dwar das als ich die gewünschten Geräusche endlich wieder hatte . Jetzt macht mir das farmen wieder viel mehr Freude , denn ich bin und bleibe ein Mensch der gerne mit "Geräusche" spielt . BP Daumen hoch . etuadud

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo etuadud

das ist schön das du dich freust. Wir werden es an die Zuständigen weiterleiten.

Aber da hier der Bereich der allgemeinen Fragen ist, wie du ja selber bemerkt hast, werde ich wieder schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.