Event Farmgesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

habe zwar nicht alles verstanden, aber wohl, dass es 7 Quests geben wird.

Wie lange habe ich die einzelnen Quests Zeit?

Kann ich auch alle 7 Quests sammeln und zum Beispiel erst nach den 14 Tagen erledigen?
    Oder muss man die Quests immer sofort spielen?

roteelster

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo roteelster :)

lt. unseren Informationen hat man 14 Tage Zeit zum einsammeln der Belohnungen und für die 7 Quests.

Beispiel:
    Erfüllt man am Tag 1 die Quest 1, am Tag 2 macht man nix, dann wäre am Tag 3 die Quest 2 dran.
    Der Spielstand dort bei der Quest wird gespeichert und man steigt genau an derselben Stelle wieder ein.

Insgesamt hat man halt 14 Tage Zeit für die 7 Quests und 1 Quest pro Tag.
    Man kann nicht an einem Tag alle 7 Quests hintereinander weg machen.

Nach Ablauf der 14 Tage gibt es keine Belohnungen mehr, man kann die Quests nicht mehr erfüllen und auch im Shop nix mehr tauschen.

So die Infos, welche wir erhalten haben.

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo Indista,

schon mal danke bis dahin.

Ich muss die Quests also spielen wie Tagesquests?

Dass heißt dann auch, dass mir immer nur eine Quest angezeigt wird?

roteelster

4. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Hallo!
    Ein Tag ist dann ein Wochentag oder von 14-14 Uhr oder 24 Stunden?
    Lieben Gruß
    AnneLicht

5. Indista

ob nun wie Tagesquests die korrekte Beschreibung ist :oops:, weil der Spielstand ja gespeichert wird,
    und wenn man am Tag 1 mit der 1. Quest beginnt, kann man sie ja am Tag 2 oder Tag 3 z.B. weiterspielen.
    In einem Rutsch alle 7 Quest kann man nicht erfüllen, so die Antwort auf Nachfrage.
    Daraus schlussfolgere ich, dass einem immer nur 1 Quest angezeigt wird.
    Aber ehrlich gesagt - wir werden es morgen sehen :oops:
    Hallo AnneLicht :)

bezogen wodrauf? denn wie bereits geschrieben,
    der Spielstand bleibt bei den Quests wird gespeichert und man steigt genau an derselben Stelle wieder ein.

roteelster gefällt dies.
  6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallöchen,

Was macht man mit den Items aus den Kisten?
    Es gibt einmal 2 Bonus für 10 Münzen und den selben nochmal für 30.
    Ist das so richtig?

7. Indista

Hallöchen Goldbärchen79 :)
    die Frage verstehe ich glaube ich nicht so ganz :oops: was macht man denn mit Items?
    aufstellen, je nachdem wo sie aufstellbar sind oder im Inventar belassen, sofern man keinen Platz zum Aufstellen haben sollte.
    lt. unsren Infos ja - allerdings haben diese eine unterschiedliche Laufzeit.
    Die für weniger Münzen = 12 Std. und die für mehr Münzen = 48 Std.
    Aber wenn dieses "Event" dann online geht, sollte man es auch im Shop sehen können, wenn man den Mauszeiger darauf hält.

8. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Da hatte ich mich vom Begriff 'Tagesquest' irritieren lassen.
    Danke, Indista.

9. Indista

Also ich werde hier echt bissel nervös, hektisch, angespannt, evtl. sogar verrückt? :oops:

Wegen der Aussage 14 Tage Zeit - da bin ich nun noch einmal losgelaufen und am Nachfragen -
    denn je mehr ich in der FAQ lese
    und desto mehr ich darüber nachdenke - so kommen mir gerade Zweifel :oops:
    (evtl. sind 14 Tage gemeint, wenn man durchgängig, ohne Unterbrechung die 14 Belohnungen abholt)

10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Kenn ich, so geht es mir auch öfters wenn ich hier mal ne FAQ lese.xD
    Und es gibt Items die nix bringen und kaum einer braucht:(
    Toll!:sleepy:

PS.:

Hoffentlich sind da keine Zeitquests anbei:oops:

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

also mehr als 2 Wochen Zeit, so hab ich das auch verstanden
    und wenn man nach 13 halt 60 Tage wartet fängt man erneut bei 1 an?

12. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Moin naranja,

eigentlich isses gar nicht sooo kompliziert.
    14 Tage könnt ihr tgl. ein Geschenk abholen ähnlich wie beim Daily Login Bonus (Wollebomm)

Die Belohnungen stehen hier >>Klick<< und werden über den "Abholen"-Button einkassiert.
    Der Unterschied zu Wollebomm besteht darin, dass ihr auch mit einem oder mehreren Tagen Unterbrechung an genau derselben Stelle weitermacht (im Gegensatz zu Wolle wo man auf "0" zurückfällt bei einem Tag ohne Login).

Zu den Quests gelangt man über den "Quest"-Button. Auch hier habt ihr für 7 Quests 14 Tage zur Erfüllung Zeit, kein Zurückfallen im Queststand oder der Aufgabe dort.

Nach den 14 Tagen verschwindet alles. Loggt ihr euch über 60 Tage nicht auf der Farm ein, (egal wie weit ihr gespielt oder Belohnungen abgeholt habt) geht das Spiel von vorne los und ihr beginnt bei Belohnung 1 und Quest 1.

_sandra7 gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Öfter mal was neues.
    Frage: Was iust dewr DLB-Button?
    :eek:

roteelster gefällt dies.
  14. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane_Doe51

DLB - Daily Login- Bonus - Wollebomm - der tägliche Bonus für Einloggen [​IMG]

Im neuen System wird es auch hier, wie bei mehreren Events, Verkaufsangeboten usw. einen seitlichen Pfeil geben an dem man "blättern" kann.

So sieht dieser dann für 14 Tage ab morgen aus:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ah, ok, d.h. ich kann Wolle abholen, muss aber nicht zwingend dieses neue Feature bedienen?
    Irgendwie ist mir das alles sehr suspekt.
    :(

16. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

eine frage bleien die ununterbrochenen abholungen gleich oder muss ich bangen ?

also behalte ich meine 5jahre ohne unter brechung wenn das morgen beginnt ?

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2024
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dieses neue Dingens ist für 14 Tage zusätzlich...so wie ich das verstehe. Guck das Bild 2 Beiträge über deinem Post, da ist ein Pfeil zum blättern. Eine Seite vermutlich Wollebomm, eine Seite dieses neue Farmgesellschaftsdingens. Wie soll man denn sonst im August auf 21 Tage Daily Login Bonus abholen kommen für das Monatsitem?
    Wenn du weiter ununterbrochen Wollebomm abholst bleiben die Tage. Wenn du statt Wollebomm nur dieses neue Dingens machst, wird Wollebomm auf Null zurückgesetzt.

Man Mod korrigiere mich, falls ich falsch liege.

18. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kati123-,
    die Farmgesellschaft ist ein zusätzliches Feature zum täglichen Loginbonus. Aber wenn du dich einen Tag nicht einloggst und den Loginbonus abholst, fallen deine Logins ohne Unterbrechung natürlich auf 0. Bist du keine 60 Tage ohne Login, beginnt ja auch die Farmgesellschaft nicht wieder. @KleinerDonald hat es schon korrekt beschrieben und ich brauch da nix zu korrigieren.
    :)

KleinerDonald gefällt dies.
  19. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

also 2 Mal Abhohlen alles Klar wusste ich nicht danke

20. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung und auch Danke nochmal an @KleinerDonald und allen einen schönen Abend!

KleinerDonald und -kati123- gefällt dies.