Event Farmgesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

GUTEN MORGEN,
    hast du es schon probiert, die evtl. vergessene Quest zu machen?

2. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ja, jetzt hat es geklappt.Habe alles abholen können. Aber die Quest ist jetzt weg. Kann also nichts mehr am Tag 9 abholen.
    Danke für Deine Hilfe.
    LG engelchen476

Jetzt steht wieder Fr Tag 9 da. Das ist ein Durcheinander.
    LG engelchen476

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2024
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

das wird wahrscheinlich die Quest Donnerstag auf der Farm gewesen sein.
    öhm, morgen (Donnerstag) holst du dann Tag 8 ab - da gibt es kein Ticket
    übermorgen (Freitag) holst du dann Tag 9 ab - da gibt es ein Ticket
    und erst dann kannst du die nächste Quest Freitag auf der Farm erfüllen

Die Quest Freitag auf der Farm wird einem nachdem man die Quest Donnerstag auf der Farm fertig hat,
    auch angezeigt, allerdings muss man hierfür ggf. einmal das Spiel aktualisieren bzw. sich aus- und neu einloggen.
    Man findet die Quest Freitag auf der Farm dann bei den offenen Quests
    Ja, das ist es wirklich und wie du hier im Thread nachlesen kannst, so sorgt das ganze für viel Verwirrung bei so einigen.

4. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo, ich blicke da immer noch nicht durch. Hole jeden Tag das ab was geht, heute steht aktuell bei mir vorne die 8.
    Ich klicke auch täglich auf Quest, aber dort wird mir nur immer der erledigte Dienstag auf der Farm angezeigt.
    Heute kam ich dann auf die Idee am Seitenlayer in die Quest zu gehen und siehe da mir wurde jetzt auch der Mittwoch auf der Farm angezeigt.
    Nun habe ich in meiner Scheune aber noch ein Quest Ticket und keine offene Quest mehr zu sehen... Was mache ich falsch. So ein kompliziertes Gedöns aber auch oder ich bin einfach zu blöd für dieses Spiel...
    :sleepy:

.Alraune. gefällt dies.
  5. Indista

Guten Morgen Katzenkikifarm :)

hast du die Quest Mittwoch auf der Farm fertig gespielt?
    Dann bitte einmal das Spiel aktualisieren, ggf. aus- und neu einloggen.
    Es sollte dir dann die Quest Donnerstag auf der Farm angezeigt werden, für diese wäre dann dein noch vorhandenes Ticket.

6. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Hab eben das Spiel wieder angeboten bekommen,und auch das nächste Ticket.Ist alles wieder im grünen Bereich,heute morgen ging es noch nicht trotz Suche .Danke Dir und noch einen schönen Tag

7. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Ah jetzt ist der Donnerstag da. Aber auch wieder nur wenn ich über den Seitenlayer rein gehe, über den Quest-Button wird mir weiterhin nur der Dienstag angezeigt und es ist auch kein scrollen möglich da immer wieder automatisch an die erste Position gesprungen wird....
    Naja, auf jeden Fall vielen lieben Dank und einen schönen Tag wünsche ich dir.

8. Indista

wenn du über den "Quests" Button zu den erledigten Quest weitergeleitet wirst, kannst du von dort aus auch zu den offenen wechseln.
    Hierfür einfach oben links auf dieses kleine gelbe Dreieck mit grünem Dreieck darin klicken und in der Auswahl, die sich öffnet,
    das obere Symbol für offene Quests anklicken.

Dir auch einen schönen Tag :)

Nachtrag:
    da es sich bei deinem Anliegen um keinen technischen Fehler gehandelt hat, so wurde dein in den Technischer Fragen eröffneter Thread hierher in den Bereich allgemeine Frage und hier in den Sammelthread zur "Farmgesellschaft" verschoben.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2024
  9. martina105

martina105 Forenexperte

ich hab ne Frage zu den Belohnungen aus dem Shop. Die verschiedenen Ernteboni landen doch hoffentlich in der Scheune oder laufen die gleich los, denn ein Slot wird ja nicht benötigt

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die laufen gleich los

11. martina105

martina105 Forenexperte

oh, danke reiny, gut zu wissen, steht das irgendwo in der FAQ, hab jedenfalls nix gelesen oder überlesen

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, in der FAQ steht das leider nicht, habe selber getestet und hier im Thread wurde es auch geschrieben, ausserdem verlängert sich die Zeit, der Bonus wird nicht mehr wenn man 2 nimmt

13. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo martina105,
    ja, es wurde in der FAQ <nachgetragen>

:)

14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

in der gleichen FAQ-Ergänzung findest du den Hinweis, dass man die Quests und damit auch den Shop auch nach der 14. Abhholung erreichen kann.

Also, ist es eigentlich nicht so schlimm, dass sie gleich loslaufen.

roteelster

15. Lea110160

Lea110160 Laufenlerner

Mir geht es ähnlich - das heutige Ticket 9.8. wurde abgeholt, wird mir aber nicht angezeigt - habe bereits aktualisiert und neu gestartet - nix :cry:- das find ich jetzt doof - oder bin nur ich doof??? Id: 42362708
    Was mache ich bitte falsch? weiss jemand Rat?

16. Indista

Guten Morgen Lea110160 :)

welcher Tag steht bei dir ganz links? und läuft unten links der Timer?
    Könnte es möglich sein, dass du einen Tag vergessen hast deine Belohnung abzuholen?
    z.B. gestern, den Tag 8? Da gab es nämlich kein Ticket. So dass du evtl. heute nicht Tag 9 sondern Tag 8 abgeholt hast?

So sieht es bei Tag 8 VOR Abholung aus:
    [​IMG] kein Ticket

und so sieht es aus, nachdem Tag 8 abgeholt wurde:

Links steht eine 9 und darunter läuft der Timer

17. dagibert

dagibert Laufenlerner

Einen schönen guten Morgen zum Samstag wünsche ich allen!
    Seit Tagen suche ich die Belohnung "Liegende Maus mit Schirm", die 5% mehr Drops bescheren soll. Einen richtigen Namen hat die auch nicht und ich weiß nicht, in welchem Mauseloch auf meiner Farm sich die verkrochen hat? Könnte mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ist das ein Item, ein Bonus oder etwas anderes? Danke schonmal für die Hilfe. Grüße an das Team und alle fleißigen Bauern.

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das ist ein Drop-Ressourcen-Bonus. Normalerweise findest du den in der Scheune bei den Verbrauchsgütern. Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Boni aus der Farmgesellschaft gleich loslaufen. Dann müsstest du ihn - sofern er noch nicht abgelaufen ist - links beim Wappen über den HWP-Slots sehen.

19. Indista

Guten Morgen dagibert :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Da wäre die genaue Bezeichnung hilfreich. Wie kommst du auf "Liegende Maus mit Schirm" - soll das so aussehen? Wobei du ja selber gar nicht weißt, ob es sich dabei um ein Item, ein Bonus oder etwas anderes handelt.
    Wo hast du davon gelesen. Könntest du ein paar mehr Angaben machen?

@KleinerDonald danke für deine hilfreiche Antwort - jetzt weiß ich wohl auch, um was es geht, bzw. was gemeint ist und daher habe ich euch dann einmal wieder zurück in diesen Thread verschoben - sorry für die Schieberei :oops:

und korrekt - die Boni aus dem Wollebomm Waren-Shop laufen direkt los:
    Nachtrag:
    Es gibt aber auch noch den Drop-Ressourcen-Bonus aus der Superboni-Box II - dieser wird ins Inventar gebucht.
    D.h. linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort bei Verbrauchsgut zu finden.
    Dieser Bonus läuft nicht direkt los, er benötigt einen Gold-Slot und wird über den Button "Verwenden" aktiviert:

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2024
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Alles gut Indi, bin ich schon mal wach für nachher. Da verschiebe ich mich selber ja nach Hitzacker :D
    *obligatorischen Cappu für dich hinstell*