Event Farmgesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von roteelster gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dagibert

dagibert Laufenlerner

Danke Kleiner Donald und Indista!
    gerade habe ich auf verschobenem Posten geantwortet und finde mich jetzt hier wieder. Genau den Boni mit 5% meinte ich.
    Jetzt ist alles klar (nur das Chat ist ein Brief mit 7 Siegeln).
    Seid noch schön fleißig und habt ein schönes WE!

*Kuchenfee* und KleinerDonald gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gerne. Dir auch ein schönes WE und fröhliches Ackern...oder auch Schwimmen im Hai-im-Becken. Lass dich nicht beißen ;)

3. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

:D viel Spaß euch und liebe Grüße an alle :inlove: und ganz lieben Dank für den Cappu :inlove:
    :oops:
    Auch ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende :) und weiterhin viel Erfolg bei allem was ihr euch vorgenommen habt.

KleinerDonald gefällt dies.
  4. engelchen476

engelchen476 Forenaufseher

Gerade habe ich die Quest auf der Farm gespielt. Hat auch geklappt. Aber wo sind die Belohnungen, kann sie nicht finden.
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen, welche Quest hast du gespielt? Wenn du Samstag auf der Farm meinst und die Erntehelfer sucht, die sind sofort losgelaufen, d.h. du kannst sie nicht im Inventar finden.;)

6. Indista

Guten Morgen engelchen476 :)

hilfreich wäre es jetzt zu wissen, welche Quest du meinst? Also den Namen der Quest solltest du schon dazu schreiben ;)

Ich tippe einfach mal ins Blaue - meinst du die Quest Samstag auf der Farm?
    Dort die Stufe 4 - die 168h ? Dabei handelt es sich um alle Erntehelfer
    d.h. die Erntehelferfunktionen: Mähdrescher, Sämaschine, Stallknecht, Baumeister, Zuchtwart und Rankenhelfer laufen 168 Std.

-kati123- gefällt dies.
  7. parishund

parishund Freiherr des Forums

Was kann man mit den blauen Münzen machen?

8. engelchen476

engelchen476 Forenaufseher

Genau diese Quest meinte ich. Aber ich wußte nicht wo die Wollmützen geblieben waren. Habe sie jetzt einfach angeklickt und gefunden.
    Dann ist ja alles ok. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
    LG engelchen476

9. Indista

steht in der FAQ:
    weitere Infos hier: https://board-de.farmerama.com/threads/farmgesellschaft.121052/#post-5966018

Ok und noch wichtig zu wissen:

10. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    muss ich die blauen Münzen bis morgen einlösen, oder bleiben die auch danach noch verfügbar?

11. Indista

Guten Morgen Avena :)

wer am 01.08. begonnen und seitdem jeden Tag die Belohnungen abgeholt hat,
    der hat morgen noch den Tag 14 mit Belohnungen zum Abholen.

Hier einmal aus der FAQ zitiert:

12. mogler

mogler Foren-Herzog

Hallo, bin bei Sonntag auf der Farm. Mir fehlt aber ein Ticket um die Quest zu spielen. Kann ich das noch irgendwo bekommen?

13. Indista

Guten Morgen mogler :)

Gegenfrage, wie schaut es bei dir bei den Belohnungen aus?, welcher Tag steht da bei dir links?

14. mogler

mogler Foren-Herzog

Wo finde ich das?

15. Avena

Avena Foren-Herzog

mir geht es speziell um die blauen Münzen...
    muss ich die morgen alle verbrauchen? Oder bleiben die samt shop noch länger?

16. Indista

Da auf der Newsseite
    [​IMG] <- am Tag 13 gibt es ein Ticket

[​IMG] <- am Tag 14 KEIN Ticket

Jetzt bitte einmal bei dir schauen, welcher Tag da ganz links steht und ob da auch unten drunter ein Timer läuft

Wenn dir ein Ticket fehlt, dann vermute ich, dass du heute Tag 12 abgeholt hast und demnach wäre bei dir morgen Tag 13
    so dass du morgen ein Ticket bekommen würdest - ABER dafür müsste ich wirklich wissen, welcher Tag bei dir links steht,
    UND ob da unten drunter ein Timer läuft.

Hast du gelesen, was ich aus der FAQ zitiert habe?
    Mehr Infos haben wir nicht.

17. mogler

mogler Foren-Herzog

Da steht Tag 13 und das Tickerfeld ist grau und steht bei 11:52.
    Sorry, dass ich so lange nicht reagiert habe. Bin wieder rausgeflogen und ewig nicht mehr ins Forum gekommen

sehe gerade, dass der Ticker noch läuft

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

18. Indista

Alles gut, das mit dem Rausfliegen und nicht mehr ins Forum kommen, das Problem haben wir alle.

Also sieht es so bei dir aus:

Dann hast du heute den Tag 12 abgeholt, wo man kein Ticket bekommen hat
    und morgen kannst du dann Tag 13 mit dem Ticket abholen und solltest dieses in der Quest einzahlen können.

19. mogler

mogler Foren-Herzog

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Schönen Tag noch

20. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldungen :inlove: sowie auch für dich einen schönen Tag :)