Event Farmgesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Guten Morgen
    Wenn man alle Quests gemacht hat bekommt man dann keine Belohnungen mehr?
    Bei mir wird nichts mehr angezeigt wo ich etwas abholen kann.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bravogirl7854 :)

meinst du nun die Belohnungen, die man auf der Newsseite abholen kann?
    Oder meinst du die Belohnungen aus den Quests?

Es gibt nur für 14 Tage Belohnungen zum Abholen und insgesamt sind es 7 Quests.

Borkie gefällt dies.
  3. Bravogirl7854

Hallo Indista
    Ja die Belohnungen auf der Newsseite.Da wird mir nichts mehr angezeigt.

4. Indista

Dann wirst du dir gestern wohl die Belohnung für den Tag 14 abgeholt haben - Es gab nur Belohnungen für 14 Tage.
    Ich gehe einmal davon aus, dass dein Farm-Level weit über 20 beträgt, wenn du nun deinen Account für 60 Tage ruhen lässt,
    sprich inaktiv bist - dann kannst du dieses Feature wiederholen, sprich wieder an 14 Tagen Belohnungen abholen
    und erneut die Quests erfüllen.

5. Bravogirl7854

ok...ich hatte nicht mitgezählt.Aber ich dachte ich müsste jetzt bei Belohnung 9 sein.
    Danke

6. Indista

Also dieses neue Feature ist am 01.08. gestartet, wenn du ab da jeden Tag deine Belohnung abgeholt hast,
    so war gestern am 14.08. der 14. Tag - und wenn dir auf der Newsseite nix mehr zum Abholen angezeigt wird,
    dann bist du "durch" damit :)

7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    habe das Farmgesellschaft 2 Paket gekauft, jetzt weiß ich gar nicht wofür das nütze istxD. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

8. Indista

Guten Morgen timi4.4 :)

wie gut, dass ich mir die Tage davon einen Screen angefertigt habe

80x Sternchen
    80x Superfutter
    15x Party-Ticket
    30x Tulpgulden
    1x Erntehelfer-Coupon (24 Std.)
    1x Gesamterträge-Bonus S

Ich würde mal behaupten, für die Farmgesellschaft kann man den Inhalt weniger gebraucht :oops:

Musst du mal gucken, was du damit anfangen kannst, Superfutter z.B. für ein Zucht-Event nutzen.

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ok, Danke. Die 4,99 werde ich verschmerzen. Ich hatte wohl gedacht, diese Quest geht noch mal weiter.

10. Indista

Nein, also nicht direkt - erst wenn man seinen Account mindestens 60 Tag ruhen lässt,
    dann kann man erneut an 14 Tagen Belohnungen abholen und die 7 Quests erneut spielen. Aber wer möchte das? Ich NICHT :oops:

11. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

kann mir jemand aufklären wie das Event Samstag auf der Farm funktioniert

12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

13. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bern51,
    für Fragen zum Event "Farmgesellschaft" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Zur Beantwortung deiner Frage hat Schäfchenmäh dir ja schon 2 Links geschickt, hier von mir lieben Dank für die Hilfe, und wenn du etwas weiter hochscrollst in dem Thread, dann findest du noch mehr Hinweise!
    :)

14. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Hallo, ich möchte noch mal fragen bei" Sonntag auf der Farm."
    Ich habe von Montag 1 bis Sonntag 7 alles grün und eine grünen Pfeil. Habe auch noch 54 Wollmützen. Ist da Event nun fertig oder
    geht es noch weiter. Würdest Du mir noch mal helfen? Ich bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

15. Frau_Grün

Hallo engelche476,
    sehen deine Queste von Montag bis Sonntag so aus wie auf dem Bild?
    upload_2024-8-21_20-6-21.png
    Dann hast du das Event fertig und kannst dir für die blauen Wollmünzen bei Wollebomms Waren eintauschen, was du haben möchtests.
    upload_2024-8-21_20-8-39.png
    Dafür klickst du die blaue Wollmünze in einer der fertigen Quests (roter Pfeil) und landest dann hier:

upload_2024-8-21_20-12-52.png
    Bei den Hauptpreisen oder unter Sonstiges kannst du dann auswählen, was du haben möchtest. Bei den Hauptpreisen wird dir angezeigt, was der Gewinn dir bringt, wenn du deinen Mauszeiger etwas länger auf die Mitte des Bildes hälst. Wenn du 2 gleichzeitig eintauschst, verlängert sich hier die Zeit, also statt 12 Std dann 24 Std, nicht statt 2.000% 4.000% mehr EP. Auch der +1 Ertrag verlängert sich von 12 Std auf 24 Std und NICHT von +1 auf +2 Ertrag.
    Bei den Kisten auf der Seite Sonstiges befindet sich unter der möglichen Anzahl ein upload_2024-8-21_20-27-17.png , wenn du das anklickst, wird dir angezeigt, welche Items sich jeweils daraus entwickeln können. Das sind bei jeder Art der Kisten andere Items.

16. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ja, so sehen meine Quest aus. Dann ist ja alles in Ordnung. Nochmals für Deine Hilfe vielen Dank.
    Gruß engelchen 476

17. Frau_Grün

Immer wieder gerne, engelchen476!
    :inlove:

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so, Moin
    heute ist es bei mir verschwunden bei den News
    dann sind wohl die 14 Tage wo ich die letzte Quest gemacht habe rum?
    hab es vergessen wann es war, in der Anzeige ist wohl kein Datum zu erkennen.
    die letzte Belohnung hab ich noch nicht abgeholt gehabt.
    die ist dann wohl verloren.
    somit kann man sich wohl auch Wochen für die Quest Zeit lassen, erst ab der letzten erfüllte Quest zählt die Zeit?
    Den Shop kann ich aber noch betreten
    da ich nur 4 Wollmünzen habe, kann ich kein abholen testen. Es wird aber angezeigt.
    warum
    Alles sehr Merkwürdig

19. Indista

Guten Morgen naranja :)

sicher, dass du die letzte Belohnung nicht z.B. gestern abgeholt hast? Gut möglich, dass dies Ausversehen geschehen ist,
    denn wenn man sich in das Spiel einloggt, so zumindest bei mir - erscheint als erstes:

und wenn man da dann nicht genau aufpasst, kann es schnell passieren, dass man auf den Button "Abholen" klickt.

Nachtrag:
    eben auf einer Farm bei mir geschaut - dort habe ich schon seit längerem die 7 Quests erfüllt:
    [​IMG] und trotzdem wird mir aktuell auf der Newsseite zur Abholung noch Tag 14 angezeigt:

Nachtrag Nr. 2:
    Mit der ID aus deiner Signatur habe ich einmal beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass du deine letzten Belohnungen vom Tag 14 bereits am 10.09.2024 abgeholt hast - folglich stimmt die Aussage in der oben zitierten Update-Info Nr.3

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2024
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm gestern wurde es mir noch angezeigt
    es war die TG und Sterne. die habe ich gestern nicht abgeholt
    da stand das abholen noch in grün
    heute war s noch kurz zu sehen( bin ich mir sicher ) dann verschwand es
    dann hätte ich doch gestern die TG und Sterne gebucht bekommen haben.
    Tag 14 sah aus wie auf deinem Bild