Event Farmgesellschaft

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von roteelster gestartet, 31 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Öhm, einfach mal den Beitrag über deinen lesen? oder aber im Spiel selbst gucken.
    Gestern war Tag 1 - heute ist Tag 2
    Am Tag 2 gibt es kein Ticket und auch kein Superdünger - beides gibt es erst am Tag 3:

2. Avena

Avena Foren-Herzog

ja, erfüllt und eine Winterlied Wunderkiste als Belohnung abgeholt...

3. Indista

Dann sollte dir heute auch die Quest "Dienstag auf der Farm" angezeigt werden
    [​IMG] sicher, dass diese Quest bei dir nicht zu sehen ist?

4. biped

biped Freiherr des Forums

Guten Morgen
    Habe gerade die Quest 2 abgeholt,
    und nun suche ich das Quest ticket ,
    wo bekommt man das her ?

5. Indista

Guten Morgen biped :)

einfach hier einmal zurück lesen, die Frage wurde u.a. heute morgen (gerade) schon beantwortet, z.B. im Beitrag 59.

6. Avena

Avena Foren-Herzog

wenn ich auf Quests klicke, kommt: Montag auf der Farm

7. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich wollte gerade mit derselben Frage hier aufschlagen (Wo ist mein Questticket?) und habe brav rückwärts gelesen! So wie ich das nun aus der Tabelle mit den Belohnungen herauslese, bekommt man nur jeden 2. Tag eine Questticket und kann daher die Quests nicht in sieben Tagen erledigen sondern frühestens am 13. Tag.
    Somit wäre dieser Satz aus der FAQ falsch oder?

8. biped

biped Freiherr des Forums

werde ich irgendwie nicht schlau draus, :(

9. isor1966

isor1966 Forenfreak

Du kannst die zweite Quest erst morgen starten. Für jede Quest brauchst du ein Questticket, sozusagen ne Eintrittskarte. Questtickets gibt es aber nur jeden zweiten Tag, also erst morgen.

roteelster gefällt dies.
  10. -david68-

-david68- Nachwuchs-Autor

Wo bekomme ich denn nun den Sticker für die heutige Quest her? Leider war heute keiner bei den Geschenken dabei und wenn ich das richtig sehe, gibt es nur jeden 2. Tag einen. Muss man die restlichen Stickers kaufen, um die tägliche Quest erfüllen zu können?

11. simidemi64

simidemi64 Aktiver Autor

Hallo Leute,
    ich habe gestern auch das 1. Quest erfüllt. Heute zeigt es mir das 2. Quest an. Bin auf abholen gegangen und will es spielen, leider habe ich auch kein Quest-Tciket. Ich kapiere den Sinn nicht wenn man es jeden Tag spielen soll? Wer kann helfen?
    :oops::cry:LG Simidemi64

12. Indista

schaust du auch bei den offenen Quests? [​IMG]

Guten Morgen isor1966 :)

ich gebe das einmal weiter.

Die Belohnungen

TagBelohnung 1Belohnung 2Belohnung 3
    11 Erntehelfer-Coupon (12h)200 EP je Level1 Quest-Ticket
    23 Party-Tickets10 SterneX
    315 Superdünger400 EP je Level1 Quest-Ticket
    44.000 MP je Level15 SterneX
    520 Susis Superdünger800 EP je Level1 Quest-Ticket
    6Superboni-Box I20 SterneX
    720 Susis Turbodünger1.600 EP je Level1 Quest-Ticket
    81 „Piccolo“-Wunderkiste25 SterneX
    96 Tulpgulden3.200 EP je Level1 Quest-Ticket
    101 Erntehelfer-Coupon (12h)30 SterneX
    1116 Parfüm Deluxe6.400 EP je Level1 Quest-Ticket
    1222 Superfutter35 SterneX
    135 Party-Tickets12.800 EP je Level1 Quest-Ticket
    149 Tulpgulden40 SterneX
    Es gibt nicht an jedem Tag als Belohnung 1 Quest Ticket -
    Wenn du dir gestern die Belohnung abgeholt hast = Tag 1
    Heute = Tag 2 = KEIN Ticket
    Morgen Tag 3 = 1 Quest Ticket

sieht man auch in der Tabelle oder im Spiel selbst.
    du meinst das Quest Ticket und wurde hier auf den letzten Seite bereits mehrfach beantwortet
    wurde gerade eben beantwortet und in den letzten Beiträgen hier im Thread

13. Avena

Avena Foren-Herzog

ah, bei den offenen kommt der Dienstag...
    Aber ich habe kein Ticket

maritimesland gefällt dies.
  14. Indista

genau :D
    :cry: lies bitte einmal ein paar Beiträge zurück

15. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Forenexperte

Guten Morgen, ich habe gerade erst das 1. Ticket abgeholt, da ich gestern von 14:00 - 23:59h keine Gelegenheit hatte, ins Spiel zu gelangen.
    Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann habe ich 14 Tage Zeit, um die Aufgaben zu erledigen, dann man in 7 Tagen erledigen könnte, wenn man immer genug zum Einzahlen hat, ja?

Ich hab jetzt mal ein paar Beiträge hier überflogen, würde aber gerne ins Bett gehen, da ich direkt von der Arbeit komme.
    Allerdings muss ich kurz fragen ...

Wird mir die gleiche Aufgabe so lange angezeigt, bis ich sie erledigt habe oder erscheint nach einer gewissen Zeit eine neue, wenn ich ein paar Teile nicht erfüllen kann?
    Oder kann ich eine Aufgabe gezielt abbrechen, auf die möglichen Belohnungen verzichten, wenn ich die Aufgabe nicht schaffe und dafür dann selbst die neue starten?

Dass man FT verdienen kann ist ja schon mal schön und gut, aber besteht die Möglichkeit auch im Allerleiwarenshop mal wieder halbwegs "attraktive" Gewinne einzupflegen?
    Viele von uns haben irres Pech mit Ställen und Bäumen.
    Es gab irgendwann mal eine Aktion, da wurden ein paar davon zum Kauf für FT angeboten.
    Könnte man dies nicht noch mal machen?
    Am G&T hab ich mit dem, was ich selbst anbieten kann, nicht wirklich gute Chancen, dass sich der Ballon leert.
    Und bevor ich am G&T nach etwas frage und als Bettler beschimpft werde, weil ich nicht genug bieten kann, wäre es mir lieb, ich könnte die verdienten FT für Bäume oder Ställe nutzen, die noch fehlen.

Und ist es richtig, dass während der Farmgesellschafts-Wochen die normalen Tagesbelohnen nicht abholbar sind?
    Ich hab jetzt schon 3x aktualisiert, aber ich sehe nur die Farmgesellschaft.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2024
  16. Indista

d.h. Der Spielstand bei der Quest wie auch bei den Belohnungen wird gespeichert und man steigt genau an derselben Stelle wieder ein.
    Dir wird also die gleiche Aufgabe so lange angezeigt, bis du sie erfüllt hast und abbrechen geht auch nicht.
    Wichtig:
    gehört weder in dem Sammelthread Farmgesellschaft noch in den Bereich allgemeine Fragen.
    Ideen, (Verbesserungs-)Vorschläge, (Änderungs-)Wünsche gehören in die Update- und Ideensammlung
    Du kannst ja mal gucken, ob es dort zu dem Thema "Allerleiwarenshop" bereits einen Thread gibt, ansonsten erstellst du selber einen.

17. marke9

marke9 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    bei mir wurde auch kein Questticket gebucht, so das ich die 2te Aufgabe nicht erleigen kann.

Allen noch viel Spaß beim ackern Gruß Marke9

maritimesland gefällt dies.
  18. Indista

Guten Morgen marke9 :)

wenn du hier zurück lesen oder in der FAQ gucken würdest,
    so würdest du sehen, dass es am Tag 2 KEIN Ticket bei den Belohnungen gibt.

19. Steppenwolf_AC

Steppenwolf_AC Nachwuchs-Autor

Ich muss hier mal ein großes Lob für die Mods, ganz besonders für Indista machen. Die Geduld mit der du jede vier- und fünffach gestellte Frage beantwortest, hätte ich nicht. Respekt

20. marke9

marke9 Nachwuchs-Autor

Danke für den Hinweis.