Farmhalle / Auftragsstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,

zuerst einmal würde ich gerne wissen, wofür die Auftragsstube eigentlich gut ist.

Dort erhält man "Kundenpunkte"...was bringen die mir?

Vorhin konnte ich einen Kundenwunsch nicht erfüllen - Hahn.

Wie stelle ich denn einen Hahn her?
    Es gibt leider beim Farmausstatter keinen Hahnenstall.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Landi,in der Auftragsstube kannst du deine Ware für MP und EP an die Kunden verkaufen.Durch die steigenden KP bekommst du mehr und bessere Aufträge.Wobei auch ein Vergleich mit dem Markt oft sinnvoll ist,da es dort wesentlich mehr MP geben kann.
    Der Hahnenstall ist ein Sonderstall.Wenn du keinen hast,kannst du die Tiere auf dem Markt kaufen.

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

In der Auftragsstube kann man Kunden bedienen, sprich die geforderte Ware abliefern und man bekommt Erfahrungspunkte und oder Moospenny
    (lohnt sich für diejenigen, die keine Ware auf dem Markt verkaufen können, weil sie die geforderte 10% Provision nicht zahlen können z.B.)
    Je mehr Aufträge man erfüllt, desto mehr Kundenpunkte,
    sprich desto mehr Aufträge bekommt man und so dann auch bessere Belohnungen.

Der Hahn ist ein Sondertier, den gab es bei dem letzten Event
    Rätselstall-Dämmerung (mysteriöser Stallmeister)

Wenn du diesen Stall nicht haben solltest, bleibt dir noch die Möglichkeit den Hahn, also das Tier, auf dem Markt zu kaufen.

muffin.j gefällt dies.
  4. Landi

Danke für die Rückmeldungen.
    Also bewirken diese Kundenpunkte, dass man besser bezahlt wird irgendwann?
    Ich habe da immer mal wieder ein paar Aufträge erfüllt, aber nicht täglich, weil ich den Sinn darin nicht erkannt habe.

Tja, den Hahnenstall habe ich nicht - und die Tiere am Markt sind viel zu teuer, um sie anschließend für einen Kundenauftrag zu verscherbeln... :/

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Landi,richtig,du bekommst besser bezahlte Aufträge und 5 pro Kunden, wenn du die oft erfüllst.Bei den Farmhallen Kunden sind aber eigentlich nur die EP die etwas zählen.Die MP die du bekommst sind meist unter denen,die du auf dem Markt bekommen kannst.
    Es ist nicht zwingend erforderlich die Farmhallen Kunden zu bedienen.

6. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Hallo, ich habe die Kundenaufträge alle mal auf Stufe 5 gebracht und erfülle jetzt nur noch das, was für mich günstig erscheint und so, dass ich immer auf Stufe 5 bleibe.

7. Landi

Kann man denn wieder zurückgestuft werden?

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Landi,beim Klick auf die Farmhalle nach langer Abwesenheit werden nun (seit dem 6.11.2012) die Tage berücksichtigt und dementsprechend die Punkte subtrahiert:so, dass täglich Punkte abgezogen werden, unabhängig vom Login oder nicht(Deshalb hat Stufe 5 auch einen so hohen möglichen Punktebonus von 300).Täglich gehen 10 Punkte (5 Aufträge – je 2 Punkte) verloren – d.h. der Kunde würde 30 Tage auf seinem Level bleiben bevor er fällt.Es ist egal ob man sich täglich einloggt (ohne Aktion) oder das Farmhaus links liegen lässt - Punkte werden gleich abgezogen wenn man sich dann irgendwann im Farmhaus einloggt.

9. Geh zur Farmhalle in der Stadt, dort wo auch die Quests zu finden sind. Wenn du sie anklickst, ist es das Symbol ganz rechts.