Farmhalle beim morgen beginnenden Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich ahne zwar schon Böses, aber noch wäre ja Zeit, die Anzeige der Quests in der Farmhalle richtig zu programmieren.

Ich habe nämlich keine Lust die Quest jedesmal erst heraussuchen zu müssen.

Ich möchte, wie jeder andere auch, beim Betreten der Farmhalle die Quests oben angepinnt erblicken.

Ich möchte nicht jedesmal, wenn Eventquests anstehen, für meine leere Farmhalle bestraft werden.

roteelster

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster, ich habe dein Anliegen weiter geleitet. Ob sich allerdings was daran ändern wird kann ich dir nicht versprechen.

3. roteelster

Danke dir Kylwalda fürs Weitergeben,

habe zwar nicht viel Hoffnung, aber will es wenigstens versucht haben.

Ich kenne eine 85-jährige Mitspielerin, die das Spiel mit Leidenschaft spielt, auch ihre Farmhalle ist leer, und ihr fällt es schwer, diese Eventquests jedesmal herauszusuchen. Und wie gesagt, alle anderen müssen es ja auch nicht.

Danke!

roteelster

4. Kylwalda

Mein Respekt an die Mitspielerin *Hut zieh* .... vielleicht hilft es euch ja, wenn die Quest an den Start geht und ihr sie euch in den Favoriten ablegt/als Favorit markiert. Ok, das müsste ja dann täglich gemacht werden :( Ich kann leider nur die Daumen drücken.

roteelster gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich muß das schon noch anklicken ... ich habe bei mir beim Betreten der Farmhalle immer die Favoriten offen (was auch genau so sein soll)
    ... wer die Farmhalle leer hat , der sollte ordentlich bestraft werden ... nicht unter 3 Klicks in 5 sek ... :D

NicciundLucas, jadelu997 und roteelster gefällt dies.
  6. Kylwalda

-.- Micha: Keller - Archiv putzen

Tamara_97, roteelster und Micha220666 gefällt dies.
  7. roteelster

Ich glaube, ich hätte da noch einen besseren Vorschlag.

Nicht den Keller, er könnte unsere Farmhallen putzen, damit sie uns endlich mal wieder als leer angezeigt werden.

Und da reichen 3 Klicks in 5 Sekunden bestimmt nicht aus. :p

roteelster

Tamara_97 und Micha220666 gefällt dies.
  8. Kylwalda

*lach* das regelt ihr mal schön unter euch :p .... ich mache nämlich hier jetzt zu 8) Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und dem Micha keine Spinnen im Keller ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.