Farmhalle Belohnung wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von warlock1199 gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Es liegen wohl doch mehr als genuegend Screens vor, wann kommt eine Meldung zurueck an uns ?? Mich nervt es nur noch um von alles Screens vorzulegen und anzulegen. Welche quests ect ect ect.

Der Fehler ist schon laenger gemeldet von Spielern, auch da hatte ich schon einen Screen vorgelegt gehabt. Ich bin genervt, auf meiner Schosstrommel stapeln sich inzwischen nur noch Screens von Farmerama. von allem mache ich inzwischen Screens.

Es nervt. Und ich moechte wirklich gerne mal eine Antwort hoeren und nicht nur habt ihr screens oder bei welche Aufgabe oder was weiss ich. Ich muss den Fehler nicht suchen, ich werde nicht dafuer bezahlt.

Der Fehler besteht seit laengerer Zeit. -.-

Julimond, AnnesRanch, Kreppel und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe diesen Fehler bestimmt schon zwei Wochen.
    Screenshots mache ich keine mehr. Den Fehler habe ich nicht gemeldet, weil einige ihn schon gemeldet haben.
    Wann es wie und wo auftritt/trat kann ich nicht sagen, denn die betreffenden Questen sind fertig.

Grünling01, Kreppel und -robijn- gefällt dies.
  3. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Bei einigen wird im Layer kein Inhalt der gewonnen Preise mehr sichtbar, bei anderen schließt sich mysteriöser Weise die Kokosnuss wieder...scheinen Anzeigeprobleme zu sein aber niemand reagiert.
    Ich habe keine Screens gemacht, weil das andere Kollegen bereits getan haben und was genau ist nicht zu verstehen, wenn die Leute schreiben, das Problem tritt BEI JEDER Quest und ZU JEDER ZEIT ein....?

blumenkind13, Kreppel und -robijn- gefällt dies.
  4. -Dresch-

-Dresch- Laufenlerner

Hallo
    Ich bin wohl ein kleines Dummerchen. Ich habe in der Scheune sehr sehr viele Werkzeugkisten. Wie kann ich die Kisten denn öffnen damit ich weis was darin ist ??

mfg Dresch

5. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Moin, meine Geduld hat ihre Grenzen. Ich hätte auch gerne eine Antwort, wann die Technik endlich in der Lage ist, den Fehler zu beheben.
    Ich mache meine Werkzeugkisten schon gar nicht mehr auf, weil ich gerne wissen möchte, welches Werkzeug ich bekomme.

-robijn- gefällt dies.
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Kreppel.

Werden dir die entpackten Werkzeuge nicht im Log angezeigt, wenn der Layer leer bleibt?

7. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Nein, werden sie nicht. D.h. nicht alles, da die Leiste ja sehr schmal ist. So auch wenn ich vom Nachbar eine WK erhalte, wurde früher im Log alles angezeigt, dies ist seit ein paar Wochen nicht mehr so, also seitdem die Layer leer sind.
    Nur wenn bei der Ernte WK dropt wird es im Log angezeigt.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Kreppel.

Werkzeug vom Nachbarn sollte aber im Log angezeigt werden.

Hast du deinen Farmbildschirm gezoomt?

Wenn du den Log öffnest und Strg+ oder - eingibst wird dir je nach Größe mehr oder weniger als Inhalt angezeigt.

Kreppel gefällt dies.
  9. -Dresch-

-Dresch- Laufenlerner

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -Dresch-

Entschuldige habe deine Frage wohl überlesen. Dies tut mir leid.

Diese Werkzeuge kannst du wie folgt entpacken.

Dazu klickst du im Spielfeld im linken Bedienfeld auf die Holzbox.

wz1.PNG
    Und dann auf die Vase.

Dann erscheinen dir die Werkzeuge und du kannst diese entpacken.

Dieses sind z.b. Werkzeuge vom Hennen Häuschen.
    Werkzeugkisten XL oder XXL findest du weiter hinten im Inventar der Vase.

wz2.PNG

11. -Dresch-

-Dresch- Laufenlerner

vielen Dank

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -Dresch-

Kein Problem gerne doch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

13. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Also, ich habe mal bei einem anderen ACC meine Werkzeugkisten aus der Vase entpackt und da steht im Log lediglich "Du hast 60 x 1 Werkzeugkiste gekauft". Also nicht, was ich für Werkzeug bekommen habe.

-robijn- gefällt dies.
  14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Kreppel.

Habe es gerade noch mal probiert und genau dasselbe gesehen.
    Nur das mir davor noch ein Layer angezeigt wurde was ich erhalten habe.
    Hattest du diesen nicht?

15. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Nein, genau das ist seit Wochen das Problem. Alle Layer sind bei mir leer. Ob ich nun eine Aufgabe in der Quest erledige oder meine WK auspacke. Es passiert nichts. Daher werde ich hier auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Es ist ja nicht nur mein Problem und ich kann nicht verstehen, wieso die Technik so lange Zeit benötigt, den Fehler zu finden. Es ging ja früher auch.

-robijn- gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -robijn-

Danke für deine Rückmeldung und Mühe ich werde dies weitergeben.
    Und hoffe, dass der Fehler bald behoben wird.

18. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

-robijn- gefällt dies.
  19. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Mausekind69

Danke für den Screen ,ich gebe das weiter zu den anderen Screens in die Technik und hoffe das der Fehler bald behoben werden kann.

Zu deiner Frage mit den Werkzeugkisten,ich nehme an du meinst die aus dem Inventar,diese gehen alle auf einmal auf die kannst du nicht einzeln öffnen,habe es eben selber getestet,da ich es nicht wusste.(habe es mit den einzelnen Werkzeugen getestet keine XXL Kiste )

20. chrissi1947

chrissi1947 Foren-Grünschnabel

hallo. was ist nur im moment bei euch los. erst verschwinden meine murmeltierstä gemeldet ohne antwort jetzt züchte ich schon seit tagen schmetterlinge und habe nicht einen schmetterl im invevtar und items lassen sich auch nicht aufstellen obwohl ich sie im inventar habe erscheint immer nicht im inventar da verliert mann die lust zum spielen warte auf antwort gruss chrissi1947 meine id 18543731

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.