Farmhalle Belohnung wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von warlock1199 gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du eine Parfümerie stehen? ...die verbraucht als Werkstube bei jedem Füttern 3 Schmetterlinge

Wio willst du die Items aufstellen... auf die Wolken kannst du keine Upgrade Items und keine reine Deko stellen

anjamond gefällt dies.
  2. anjamond

anjamond Stammspieler

Tach auch chrissi1947. Du züchtest Schmetterlinge....????? Bin verwirrt. Das geht doch gar nicht. Vielleicht meinst Du ja, dass Du Glitzerpuder herstellst? Dazu brauchst Du nämlich Schmetterlinge. Glitzerpuder erscheint dann bei den Erzeugnissen. Guck doch da mal nach. ;)

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen chrissi1947

Zu deinen Schmetterlingen : Hast du evtl die Werkstube zum Schmetterling auf deiner Farm stehen "Parfümerie"? Diese benötigt für eine Produktion vom Glitzerpuder
    1 Schmetterlinfutter und 3 Schmetterlinge ,kann das den Schwund der Schmetterlinge beantworten ?

Welche Items möchtest du denn wo aufstellen? Dazu benötige ich bitte ein paar Infos mehr .
    Sollen sie auf die Wolke ?Willst du ein Item aufstellen was z.b auf Bahamarama nicht geht(dann wäre es dort im Inventar durchgestrichen)
    Versuchst du ein Upgrade ohne Grunditem aufzustellen?

Wegen der Murmeltierställe würde ich gerne nachfragen wieviele Ställe fehlen dir ?

4. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

FaariaFarm danke für die Antwort bzgl. Werkzeugkisten. :)
    Aber ist das mit den Schmetterlingen nicht offtopic? ^^

-robijn- gefällt dies.
  5. zumba71

zumba71 Stammspieler

Habe das Problem auch mit dem leeren Gewinnfenster, sowohl bei Chrome als auch bei Firefox.
    Allerdings immer nur dann, wenn ich 2 x nacheinander was in eine Quest einzahle, bei der ersten Einzahlung bekomme ich die Belohnungen angezeigt.
    Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

Und ich habe seit letztem Freitag nach dem Wolkenrankenfehler immer das Problem, wenn ich zur Ranke gehe z. B. von Wollebomm aus, dass ich immer erst ein Feld angezeigt bekomme, auch wenn ich von der WR zurückkomme und eigentlich auf der Landkarte landen müsste.

Mausekind69 gefällt dies.
  6. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo zumba71.

Hast Du es schon mit der Erste Hilfe ausprobiert?
    Und ist der Flash-Player aktuell ?

7. zumba71

zumba71 Stammspieler

Habe ich, ändert sich aber nichts.

Flash-Player geht aktueller nicht, da ist die allerneueste Version drauf.

8. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich kapiere ein Ding nicht, heisst es normal nicht, das man fuer andere Probleme einen eigenen Thread aufmachen soll ?? Das es als unhoeflich gilt, eine andere Frage zu stellen, die nichts mit dem geposteten Problem zu tun hat ??

So wird dieser Thread nur schon wieder in den Hintergrund gedraengt durch andere Fragen zwischendurch .. Ich habe das urspruengliche Problem um was dieser Thread dreht schon seit laengerer Zeit und ich moechte nicht, das dieses Problem in den Hintergrund gedraengt wird oder vergessen wird..

Man ey, ich bin langsam sowas von genervt und eine Bitte an andere Fragensteller.. bitte macht einen eigenen Thread auf und eine Bitte an die Mods, macht einen neuen Thread auf und verschiebt die Posts in neue Threads oder weiss der Geier.. -.-

@Bigfish bitte lese Dir den ganzen Thread durch, das Problem besteht schon laneger und ist nicht loesbar mit f5, ein und ausloggen, Flash Cashe loeschen ect ect. Es liegen genuegend Screens vor von verschiedenen Usern.

Das ist kein Angriff auf Dich, sondern leider eine Tatsache, die seit mehreren Wochen besteht .

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2015
    Mausekind69 gefällt dies.
  9. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Schubbs... :)

-robijn- gefällt dies.
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Es gibt leider noch keine Rückmeldung zum Problem.
    Dies tut mir leid wir müssen uns leider weiter in geduld üben.

11. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich habe gestern keine Werkzeugkästen beim Quest bekommen- hätten eigentlich vier sein müssen. Aber weder im Inventar noch sonstwo kann ich die finden. Komisch sind auch oftmals diese Hinweise (so wie gestern):

Edit Gingereyes: Ich schiebe dich mal ins passende Thema. <<<Klick>>>

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2015
    -robijn- gefällt dies.
  12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Stacy63.

Das Problem ist leider bekannt und weitergeleitet.
    Dazu gibt es leider noch keine Rückmeldung.
    Wird dir das Werkzeug was gebucht wurde, auch nicht im unteren Log angezeigt?

13. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Nein, nicht zuverlässig. Manchmal wird die erste Zeile im Tooltip gezeigt, ab der zweiten so gut wie nie. Bei Werkzeugen reicht ja die "normale" Anzeige nicht aus, man ist auf den Tooltip angewiesen.

Zum eigentlichen Anzeigeproblem: Hat vielleicht jemand einen Workaraound gefunden? Es ist ja besonders ärgerlich, da man jetzt beim Angeln die Preise nicht sieht!

-robijn- gefällt dies.
  14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Homunuculus55.

Leider haben wir noch keine Rückmeldung dazu.
    Auch das Problem, das die Angel Ergebnisse nicht angezeigt werden, haben wir schon weitergeleitet.

Leider habe ich keine andere Antwort für euch.

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

In der Farmhalle wird schon seit Wochen nix mehr angezeigt, wenn man ein Quest, oder Eventquest abgeschlossen hat. Es wird auch schon seit Wochen hier gemeldet und nix passiert. So lange, wie ich die Gewinne trotzdem bekomme ist mir das eigentlich egal, aber langsam sollte der Fehler mal behoben werden.

-robijn- gefällt dies.
  16. PapaFarmer1965

PapaFarmer1965 Laufenlerner

Ich klinke mich hier mal mit ein, denn auch ich habe das Problem.
    Habs bei Firefox 38.0.5
    auch bei Opera 30.0.1835.88- Opera ist auf dem neuesten Stand
    Flash 18.0.0.194
    Screen hab ich gemacht - aber die sehen genauso aus, wie alle anderen
    Problem besteht bei allen Quest auch das laufende Event!!!!

-robijn- gefällt dies.
  17. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

Gravierend ist, das man z.B. bei dem jetzt laufenden "Petri-Heil-Event" nirgends nachschauen kann was man gewonnen hat. Das ich was gewonnen habe davon gehe ich aus, aber ich wüsste auch gerne was.
    Da dieses Problem aber schon Wochen alt ist denke ich mal das interessiert wohl bei BP niemand.
    Bitte keine Vorschläge in Richtung Flash-Player, Erste Hilfe und dergleichen, ich denke solche Aussagen bezeugen nur die Unfähigkeit ein bestehendes Problem zu beheben.
    Wenn ihr mir einen Tipp geben könnt, wie ich z.B. beim laufenden Event meine Gewinne einsehen kann, wäre das Problem für mich dann nicht mehr so von Bedeutung.

-robijn- gefällt dies.
  18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Für alle die Probleme mit dem Layer bei Petri Heil haben hier gibt es schon einen Thread dazu <<<Klick>>>

19. Peter3970

Peter3970 Nachwuchs-Autor

Gingereyes, damit gebe ich mich nicht zufrieden
    Ich moechte wissen, was ich gewonnen habe - JETZT, hier und heute
    Man darf ja keine Kritik mehr aeussern, also tue ich es auch nicht.
    Dies ist ein altbekannter Fehler .
    Es geht bei mir um den PetriHeilEvent von heute
    DIES ist ueber die Technik-Abteilung noch nachzuvollziehen - ich habe deshalb keinen Flash resettet und auch auch keine 1. Hilfe gemacht.
    Also es geht hier nur um mich - ich moechte wissen was ich gewonnen habe
    beim 1. Angeln war es eine Wolkenlinie nachvollziehbar MIT Layer
    beim 2 und 3. Angeln lag ich irgendwie daneben und bekam jeweils einen Barsch
    und beim 4. Angeln kam das Feuerwerk, und das leere Infoblatt.
    Also, was habe ich dort gewonnen.
    Danke
    Peter

Edit Gingereyes: Deshalb solltest du dich dort <<<Klick>>> auch melden und nicht hier, wo es untergehen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  20. warlock1199

warlock1199 Laufenlerner

Guten Morgen Gingereyes
    Ich habe am 17.06 das Problem beschrieben und dir alle Screens zukommen lassen das sind jetzt ca. 14 Tage und ich koche vor Wut.Das man das Problem nicht lösen kann von BP . Mein Fazit ist, das BP keine Interesse hat, oder nicht fähig dazu ist, das Problem zu lösen. Die sollten mal Techniker einstellen und keine Schüler. Sorry Gingereyes du machst hier einen guten Job und die Kritik geht nicht an dich sondern an BP.
    Es ist mehr wie ärgerlich,das ich nicht sehe,was ich beim angeln für Preise gewinne!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.