Farmhalle Belohnung wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von warlock1199 gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Das ist einfach nur noch lästig, Leute. Ich habe vorsorglich die erste Hilfe durchgeführt. Dann in Stufe 7/Diamant beim Schnurrbart kam eine korrekte Gewinnanzeige.
    Danach Stufe 8/Gold eingelöst. Keine Gewinnanzeige mehr. Sollte es darauf hinauslaufen, nach jeder Aktion die Erste Hilfe durchführen zu müssen, um eine korrekte Anzeige zu haben, dann wäre das des Guten zuviel. Beim aktuellen Event gibt es überhaupt keine Anzeige mehr, was man erangelt hat. Das muss in Ordnung gebracht werden, zum D:mad:wetter.

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo warlock1199.

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Mittlerweile sollten die Angelergebnisse wieder angezeigt werden.
    Ich bitte dich um eine Rückmeldung, ob es bei dir jetzt klappt?

3. warlock1199

warlock1199 Laufenlerner

Hallo Gingereyes

Danke für Deine Bemühungen.
    Ja,die Gewinne beim Angeln werden mir jetzt im Layer angezeigt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG warlock1199

4. annabella1970

annabella1970 Stammspieler

Bei mir scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Danke.

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Darf ich euch um erneute Rückmeldung bitten?
    Ob bei euch immer noch leere Layer auftauchen oder das Problem mit dem Angel bugfix behoben werden konnte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.