Farmhalle - Comic fertigstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissBarnaby gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Da ich einige Zeit nicht farmen konnte, war ich gerade bei der Neuerung der Farmhalle nicht online. Daher die Frage ob ich irgendwo sehen kann was ich zur Fertigstellung des Comics brauche, bevor ich es starte. Da das ja Zeitbegrenzt ist wäre das natürlich sehr von Vorteil für mich. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo MissBarnaby,

man kann immer nur die Aufgabe sehen, die man aktuell erledigen muss, ist diese erledigt, sieht man erst die nächste Aufgabe. Aber ich kann dir sagen, die 72 Std sind absolut ausreichend um alle Aufgaben in dieser Zeit zu schaffen. Du kannst diese Quest auch so oft du möchtest wiederholen, auch wenn du sie erledigt hast.

3. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Oh, danke Pharao!

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

du wirst sehen, das meiste hat man in der Scheune und ist schnell durch ;)

Dir noch viel Spass und einen schönen Tag. Hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.