Farmhalle Reihenfolge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vartox gestartet, 21 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vartox

    Vartox Foren-Grünschnabel

    Hallo Farmers,

    habe das Spiel mal vor 9 Jahre mal gespielt und wollte es gerne mal wieder anzocken.
    Ich komme aber mit der Farmhalle gar nicht zu Recht bzw. es sind mittlerweile soviele Quests offen, da weißt man ja gar nicht den Anfang oder das Ende. Ich bin erst Level 8 , aber es kann doch nicht sein, dass ich 30 Quests+ habe. Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob es zufällig eine List gibt, die die Aufgaben nach der Schwierigkeit/Herausforderung filtert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vartox
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Vartox :)

    das mit der Anzahl / Menge der Quests, das liegt wohl u.a. an den Quests, wo Abgaben von Sonderbäumen und Sonderställen gefordert werden, diese Sonderbäume und Sonderställe bekommt man ja schon mit niedrigem Level.
    Wir haben eine Liste mit allen Farmhallen-Quests, das wäre diese hier: https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    Dort gibt es ein Suchfeld, wo man gezielt suchen kann. Allerdings nicht nach "Schwierigkeit/Herausforderung" - eher nach Begriffen wie z.B. Apfel, Hase, etc. - also nach Abgabe-Waren und auch nach Belohnungen.
    Es werden einem dann alle Quests angezeigt, in denen das gesuchte Wort vorkommt.
    Dort findest du auch Angaben zum Level, welches für jede Quest benötigt wird.
    Da müsstest du wohl oder übel dir die einzelnen Quests anschauen und selber für dich herausfinden, welche du bewältigen kannst oder aber welche du erst später mal angehen möchtest, weil dir z.B. das eine oder andere, was gefordert wird fehlt.

    Hier hätte ich für dich auch einmal ein paar Links, die interessant sein dürften:
    Dort kannst du nachlesen / mitlesen und dich natürlich auch mit deinen Mitfarmern austauschen, dir Tipps / Ratschläge geben lassen.
    Auch in Bezug auf die Farmhallen-Quests.
     
    Vartox gefällt dies.
  3. Vartox

    Vartox Foren-Grünschnabel

    Danke dir für die ausführliche Antwort.
    @Indista
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Da ich es in meiner Antwort oben vergessen habe, hole es dann mal ganz schnell nach:
    Herzlich Willkommen zurück im Spiel und natürlich auch im Forum :).

    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich diesen Thread ab. Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
    und viel Spaß beim Bewirtschaften deiner Farm, sowie hier im Forum bei und natürlich mit uns :) *Schlüssel umdrehe*
     
    Vartox gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.