Farmhalle Suche

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -honigbienchen-, Jun 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Gibt es irgendwo eine Hilfe, wo man eingeben kann, was man für eine Quest benötigt?

Z.B. gebe ich ein "Bison" und mir werden die entsprechenden Quests angezeigt, wo ich diese abgeben kann.

Lindenfarm likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -honigbienchen- :)

Da habe ich hier einen Link für dich: http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php Dort oben findest du auch eine Suchfunktion. Da kannst du dann z.B. Bison eingeben und dann erscheinen die Quests, in denen man Bisons einzahlen kann :)

Pelgrim666 likes this.
  3. Lindenfarm

Lindenfarm Nachwuchs-Autor

In der Farmhalle gibt es zwar ein Suche-Fenster....damit kann man leider nur die Quest per Namen suchen.
    Die Suchmaske über ich habe xy und wo fehlt x und wo fehlt y gibt es nicht. :sleepy:
    Wäre natürlich super, da es als Anfänger mit vielen offenen Quests echt unübersichtlich ist.

Edit: @Indista die Liste ist ja cool und funktioniert!

@-honigbienchen- Danke für diese Frage!

4. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Danke

Lindenfarm likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)
    Mir gefällt diese auch super. Ich nutze die auch immer, wenn z.B. jemand fragt, für welche Quest benötige ich denn XY :)

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier drehe ich den Schlüssel wieder um. :)

Lindenfarm likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.