Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~silvana~ gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

habe da mal eine Frage;
    wie kommt es, das man in der Farmhalle einige quest`s mit TG sofort beenden kann, und bei anderen bleibt der Button grau.
    An der Einzahlmenge, die fehlt, kann es nicht liegen, da bei denen die gehen würden, mehr sachen/Erzeugnisse noch einzuzahlen wären

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallöchen speedy :)

Meinst du eine bestimmte Quest in der Farmhalle?
    Denn mir fällt da spontan die Quest Kistenteufel ein und da war hier schon einmal ein Thread zu, siehe hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kistenteufel.21572/#post-761554

3. ~silvana~

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo -speedy.01-,das ist unterschiedlich.Normalerweise bleibt der Button grau,wenn mehr wie 500 TG verlangt werden.
    Auch bei den Quest bei denen der Button bereits blau ist und 500 TG stehen,muß man oft was einzahlen um unter diese 500 TG zu kommen.

5. ~silvana~

das wäre mal mal ne erklährung, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das man für z.B. 22 bekinis soviel tg braucht. :sleepy:

6. Anguana

Anguana Guest

Ich hab das eben einmal bei den Essstäbchen getestet,da waren bei mir 10 offen für 500 TG,einen eingezahlt,sind noch 450 TG zu zahlen.
    Das kann also hinkommen.

7. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo speedy, kannst du dir die z.B. 22 Bikinis nicht auf dem Matkt kaufen und dann in die Quest zahlen?

Hups verschreckt und offline!

Tja so schnell geht das!​

8. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo speedy.01
    ich hab grad bei mir geschaut.
    bikiniquest ist schon erledigt - aber bei den stäbchen müsste ich 28 abgeben, da ist der button grau.
    das kostet dann doch mehr, als 500 tg.
    1 guano kostet bei mir 5 tg / eine reitstunde 12 usw.
    lg baumelfe;)

9. ~silvana~

lol, na dann danke für deine Mühe

das war doch nur ein Beispiel, kaufe sowas nicht, stelle es selber her, wollte doch nur wissen, waran das liegt, das man manche sofort beenden kann und manche halt nicht ;)

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2015
    baumelfe gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.