Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Es ist echt zum ...mindestens 4 mal ist der server abgestürzt jedesmal wenn ich in die Farmhalle will zum einzahlen der geforderten waren
    bitte schaut mal warum das so ist ,
    es liegt nicht an mir alles durchgeführt aber trotzdem immer wieder das problem

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo Fipsi,

könntest Du mir Dein Problem bitte genauer erläutern? Was genau passiert wenn Du die Farmhalle betrittst, an welcher Stelle möchtest Du Waren einzahlen? Was bedeutet "der Server ist abgestürzt"? Was genau passiert bei Dir?

Liebe Grüße

3. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

also 1. wenn ich von der farm rüber gehe zur Farmhalle,die anklicke,um die eventwaren einzugeben dreht sich eine blume ununterbrochen und ich kann nirgendwo mehr rein , muss neu starten ,,,dann kann ich rein , aber sobald ich zurück zum Feld dann wieder in die Farmhalle immer das gleiche es geht nichts . es ist einfach nervig jedesmal farmerama neu zu starten...und zu allem überfluss kann ich jetzt auch nicht mehr in meine Fabriken Brot und Marmelade , herstellen ,....

4. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich hab das in den letzten Tagen auch mehrfach gehabt. Beim aufrufen der Farmhalle bleibt der grüne Balken bei 92 % stehen und ich mußte mich neu einloggen, damit ich weiterspielen konnte.

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo Fipsi,
    ich möchte Dich bitten einmal den Flashplayer-Cache sowie den Browsercache zu löschen, danach den Browser neuzustarten, und dann einmal zu überprüfen ob die Fehler noch vorliegen. Ich vermute das Deine Probleme damit behoben sind.

Hallo -.erna.-,
    auch Dich würde ich bitten wie oben beschrieben vorzugehen.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.