Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Ximena= gestartet, 16 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ich komme nicht in die farmhalle...button verschwindet sofort wieder, wenn ich ihn anklicke...und über die leiste links passiert erst gar nix :oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo =Ximena=:)

ich habe es bei mir gerade getestet und ich komme in die Farmhalle:oops:. Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal aktualisierst mit der Taste F5, sollte das nicht helfen, dann führe einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du <<hier>> und melde dich danach bitte noch einmal hier.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ok...mach ich ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Supi, und ich warte :) *Daumen drück

CharlyJoe gefällt dies.
  5. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

so...alles wieder ok...geht wieder ;)
    vielen dank :)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Super, das freut mich:) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier drehe ich einmal den Schlüssel um. :)

CharlyJoe und =Ximena= gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.