Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bettina_b52 gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bettina_b52

bettina_b52 Foren-Grünschnabel

Erst einmal Glückwunsch zum Geburtstag und danke für die Geschenke die ich bekommen habe.
    Seit heute funktioniert das Liefern in der Farmhalle nicht mehr ich habe Tier u.a. im Inventar aber der Liefern Button ist grau unterlegt und ich kann nichts liefern, komischerweise sind bei anderen Quests die Buttons grün, nur da habe ich nichts abzugeben.
    Passiert mir zum 1. Mal und ich habe keine Ahnung warum.
    bettina_b52Id: 48428716
    Ich hoffe morgen ist wieder alles beim Alten bedanke mich schon mal im voraus.
    LG

2. Superlaura80

Superlaura80 Nachwuchs-Autor

Hallo Bettina

das liegt daran weil jemand auf die seltsame Idee kam es zu ändern Warum ????
    Du mußt in den Einstellungen aktivieren das du deine Waren abgeben möchtest.
    Oben rechts die Räder anklicken, dann den zweiten Button aktuell kann man nichts lesen.
    runterscrollen und Lieferungen aktivieren.
    Ich persönlich bin sauer über diese seltsame Änderung reine Schikane.

Wer sammelt tausende an Waren wie z.b. Hopfen bevor er Sie abgibt wenn er die Questaufgaben macht.
    Wer merkt sich welche Waren er benötigt für die unzähligen Questaufgaben ?

Bei mir ist es seit wenigen Minuten unmöglich zu lesen wieviel Moospennys ich habe, wieviele EP noch fehlen zum levelup
    und wieviele Tulpgulden es kosten würde zum beenden der Quest ist auch nicht sichtbar.
    Hoffe sehr stark das das ein Technisches Problem ist.
    Ansonsten bin ich bald keine Farmerin mehr. Wenn der Spielspaß genommen wird.

Von mir gibts Glückwünsche wenn das Spiel wieder Spaß macht !!!

3. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2017
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Hi, wie wiskey2170 schon geschrieben hat, klick mal da drauf:

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.