Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von streunerone gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streunerone

streunerone Stammspieler

Ich komme in die Quest von den Farmhallen nicht rein ????
    was is los

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo streunerone :)

Ich habe dir hier einmal den Link zu der OA Langsames Spiel mitgebracht, ich vermute einmal, dass es damit zusammenhängt: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/langsames-spiel.61153/#post-2893063

und es sollte in den nächsten 20-30 Minuten behoben sein. Dann bitte logge dich einmal aus, leere am besten auch einmal Flashplayer- und Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Versuche es dann noch einmal mit der Quest in der Farmhalle, ob du dann reinkommst und melde dich bitte hier auch noch einmal.

3. streunerone

streunerone Stammspieler

so jetzt geht es wieder
    kannst schliesen danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich und danke dir für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier wieder und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.