Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kuhmuh2011 gestartet, 4 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

gibt es irgendwo eine Tabelle wo man sich die Belohnung raussuchen kann und dementsprechend zeigt es dir die Farmhallenquests an?

ich suche zum Beispiel alle Quests raus wo ich Pinke Werksstuben und Ställe als belohnung bekommen kann.

gefunden :
    Grill den promi
    Brett im Bett

lg muh

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kuhmuh2011 :)

ja, die gibt es, sogar mit Suchfunktion, hier mal der Link: http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php

Nachtrag: Eben selber getestet und nach "pink" gesucht, allerdings zeigt es einem dann auch Quests an, in denen man pinkes Geleee und Pinkie Pie Pie bekommt. Aber trotzdem hilfreich *find*, weil das schon die Suche eingrenzt, also angezeigt wurden mir 15 Quests - besser als alle 257 durchzugucken :oops:

3. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

uii danke
    lg muh

schönen sonntag noch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch noch einen schönen Sonntag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.