Event Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biped

biped Freiherr des Forums

ich brauche bis morgen 14 uhr
    160 schwimmreifen
    wie ist das zu schaffen
    zwischen 5 und 10 reifen je ernte ?

Ky-kyc1969 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo biped :)

vielleicht schaust du einmal in der Diskussionsrunde zum Event wie andere im Bezug auf die Drops vorgehen.
    Hier für dich der Link: https://board-de.farmerama.com/thre...srunde-zum-meer-spaß-am-strand-i-bis-x.97999/
    Auch könnte man seine Nachbarn und Freunde bitten, dass sie einem Schwimmreifen schicken.
    Ebenso kann man im Geschenke-Thread nachfragen >>klick<<

3. biped

biped Freiherr des Forums

habe das 2.nicht geschafft.
    aber das heutige schon fertig .
    Küstenkönig III

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo biped

Das mit der letzten Quest tut mir leid, aber schön, dass du die heutige schon fertig hast.
    Alles weitere Feedback zu den Tagesquest schreib dann aber bitte im richtigen Bereich - DR zum Event Meerspaß am Strand
    Den Link hat dir meine Kollegin heute schon mitgebracht.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den Quests. Hab einen schönen Tag und bleib gesund.

5. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

konnte die stufe 3 nicht erledigen weil zu wenig drops von den schwimmreifen
    lohnt es sich da noch weiter zu machen ?
    Mfg Joker

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo 00joker

Also das musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du alle anderen Quests schaffst, dann hättest du vom Item "Sandburg-Architekt" am Ende nur 1 Upgrade weniger.

Es gibt ja sonst noch Gewinne, die sich für dich eventuell lohnen?
    Aber es steht dir natürlich frei, die Tagesquests nun abzubrechen und "normal" weiter zu farmen.
    Vielleicht magst du dich mit deinen Mitfarmern in der DR zum Event austauschen?
    https://board-de.farmerama.com/thre...zum-meer-spaß-am-strand-i-bis-x.97999/page-36

Wie immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Erfolg.

7. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

hm wollte ja das Event mitmachen wegen der Dünger-Box in stufe VI.....
    aber so bringt mich das nix.... dann höre ich auf mit dem Event.
    vielen dank für deine mühe Mrs. Maus

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Och schade :oops:
    Gerne und Mühe war das keine, dafür sind wir ja da :inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bleib gesund.

9. katzenmimi

katzenmimi Nachwuchs-Autor

Hallo, habe beim Meer-Spaß am Strand-Event alle Aufgaben von 1 - 8 erfüllt. Ich habe aber den Küstenkönig erst bei IV stehen, den Sandburg-Architekten bei V . Müssten nicht beide auf V stehen?

ID: 10477017

10. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

richtig, wenn du bisher alle Aufgaben rechtzeitig gelöst hast, müssten beide Items auf Stufe 5 (V) sein.

11. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Korrekt,,es müssten beide Items auf V sein,,8)
    Hast du evtl. ein Upgrade noch nicht drübergestülpt ?! :music:

12. katzenmimi

hab alles gestülpt was da war ,-)

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo katzenmimi, der Support hat einmal nachgeschaut - du hast die 2. Quest nicht gespielt :( Deswegen fehlt dir da ein Upgrade.

14. katzenmimi

Ich bin mir wirklich sicher alle Quests gespielt zu haben, bin nämlich eine die immer dreimal nachschaut. Aber ich will hier nicht zanken ;)
    Vielen Dank für`s nachsehen und ein sonniges Wochenende.

15. Kylwalda

Zanken tun wir auch nicht ;) Du kannst aber gerne nochmals selbst den Support anschreiben.

16. koetteltuete

koetteltuete Laufenlerner

Hallo, leider ist bei der ersten Aufgabe der heutigen Quest kein Sternchen in der Gewinnübersicht.Lt FAQ soll es aber einen geben.
    Mehr als die erste Aufgabe schaffe ich leider nicht aber habe dieses eine Sternchen fest eingeplant um den Regenwald freizuschaufeln.

17. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Ich vermute das liegt am Platzmangel, um alle Belohnungen anzuzeigen. Das eine Sternchen sollte trotzdem gebucht werden.

18. koetteltuete

koetteltuete Laufenlerner

Okay, das wüsste ich aber schon gerne ganz sicher bevor ich meine Sachen da einzahle.Könnte mir morgen fehlen,der GW.

19. Kylwalda

Hallo koetteltuete, ich laufe mal los und frage nach ... *flitz*

Ich habe eben eingezahlt und es gab keine Sterne :(

Aber ich bin ja bereits am nachfragen.

20. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

hallo habe nun schon zwei mal die neuen eventpflanzen gesetzt und jedesmal sind sie dann wieder weg so wird das nix mit dem event