Event Farmhallen Aufgabe: Meer-Spaß am Strand

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gabyhase, wie sie sind dann wieder weg? :oops:

2. koetteltuete

koetteltuete Laufenlerner

Du hast eben eingezahlt? Ich hab grad mal 10 Startpflanzen auf dem Acker.Hast du Hilfe von oben? Geografisch gesehen;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nicht ganz ;) Zu Testzwecken ^^

Hier habe ich aber eine - für dich sicher nicht erfreuliche - Update Info ->

4. koetteltuete

koetteltuete Laufenlerner

Nicht schön, doch gut zu wissen.Dann kann ich für mich nur hoffen das es morgen bei der letzten Quest ein Sternchen in Aufgabe 1 gibt.
    Danke sehr für deinen Einsatz und ein sonniges Wochenende wünsche ich.

5. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

sie sind wieder zurück ins invetar, hat sich aber erledigt ging dann doch noch vielen dank für die mühe

6. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

Hallo liebe Mod.
    Ich wollte gerade das Item Küstenkönig aufstellen, aber ich finde ihn nicht in meiner Scheune. Die Updates sind da, die Sandburg + Updates sind auch da. Aufgestellt oder verschenkt habe ich ihn auch nicht... soweit mir bewusst ist. Ob mir hier ein Mod helfen kann?
    Ich wäre sehr dankbar :inlove:
    LG und schönen Sonntag.
    die i.M. blinde Eule

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Eule8 :)

mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support nachgefragt, dieser hat sich auf die Suche begeben und deinen Küstenkönig auch gefunden. Er regiert befindet sich auf einer noch recht neuen Wolkenreihen, da solltest du mal nach dem Küstenkönig Ausschau halten.

Eule8 gefällt dies.
  8. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

Oh... vielen Dank Indi, da habe ich wohl beim Bestücken der Wolkenreihe die falsche Brille aufgehabt8).
    Dir noch einen schönen Sonntag.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Sonntag :)