Farmhallen Kunden und Kundenpunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 21 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Guten Morgen,

ich spiele zwar schon sehr, sehr lange, habe da mal eine Frage:

Ganz Früher war es doch so, wenn man die Aufträge der Kunden in der erfüllt hat, gab es Punkte und unter dem Bild des Kunden war ein Kästchen, wo man den Punktefortschritt ( Balken) sehen konnte und wenn man das Kästchen ausgefüllt war, stieg man eine Stufe höher.
    Meine Frage: Ist das mit den Punkten und dem Aufstieg immer noch so und wenn ja, macht sich dieser Aufstieg bei den Kunden während der Saison bemerkbar, also erhöhen sich da die Saisonpunkte? Wo kann ich den Punktestand der Kunden sehen?

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich und kann mir beantwortet werden.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

VG -waldfee59-

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Waldfee59-, das war bei der alten Version der Kundenaufträgen so. Seit der Umstellung der Farmhalle ist es nicht mehr so ->

https://board-de.farmerama.com/threads/re-design-farmhauskunden.92395/

3. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo Kylwalda,
    Danke für Deinen Hinweis.
    Eine Frage habe ich noch, die Saison - Belohnungspunkte erhöhen die sich automatisch?
    Ich habe das Gefühl, da ändert sich nichts.

4. Kylwalda

Das ist von Saison zu Saison unterschiedlich und steht dann in der Saison-FAQ.

5. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Vielen lieben Dank für Deine Antworten.
    Meine Fragen sind beantwortet und ich habe es endlich verstanden und Du kannst hier abschließen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und reiche Dir ein großes Stück Torte und einen großen Kaffee.

LG -waldfee59-

6. Kylwalda

Das schnappe ich mir doch alles und verschwinde damit hinter's Forum :D Danke :inlove:

Hier schließe ich dann wieder und wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.