Farmhallen Quest "Der Hahn im Beet"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Es geht um die Aufgabe Hahn im Beet in der farmhalle. Ich habe in der ersten Stufe die Silber und Hold stufe eingezahlt. Nun wollte ich in der zweite Stufe Silber die Johannisbeere einzahlen die ich auch vorrätig in der Scheune habe. Geht aber nicht. Kann ich da wirklich erst einzahlen wenn ich Level 133 bin?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wenn es in der Quest so steht, ja. ;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pegasus19661, ja so ist es - du kannst erst ab Lev 133 dort in Aufgabe 2 einzahlen. Die Quests sind nicht mehr daran gebunden was man schon anbauen kann sondern sind Level gebunden.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, das ist richtig so

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661,

die Quest orientiert sich nicht am Level der abzugebenden Waren, sondern am Level des Farmers. Das ist vom Betreiber so gewollt und demzufolge kein Fehler.

:)

6. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

ok ich dachte das geht wenn man die Pflanze anbauen kann. danke

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du kannst sie ja schon vermehren und hast dann, wenn du Lev 133 erreicht hast schon einen Grundstock zum einzahlen - habe ich auch so gemacht ;)

Da die Frage beantwortet ist wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.