Farmhallen-Quest "Tag der offenen Tür"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ist es so richtig, das bei den ersten drei Aufgaben so wenige BEP gibt?

SaviRipley gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

die Facq ist seit dem 18.5. bei farmhallen-quest einzusehen

4. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

in der Zeile verrutscht und direkt reagiert und den post gelöscht :oops: :music:

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, jetzt... gestern waren beide Questreihen nicht online in der FAQ... wollte nämlich was nachschauen...

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

7. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, da wurde was geändert oder ich habe irgendwas falsch in Erinnerung (ich dachte es wären abwechselnd BEP und EP).

Nun aber zu der Ausgangsfrage, da bringe ich zwei Zitate mit:

Also die Werte in den Quests sind alle korrekt und wurden so von BP festgelegt...

LG Flo

8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Mir scheinen sie nur sehr gering. So wenige Punkte gab es noch nie bei Zucht-Quest.

9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallo FloS2 ich habe mir direkt am 18.05.2015 die FAQs ausgedruckt, Ausdrucke mit Druckdatum liegen vor mir und gerade einmal mit den FAQs hier im Forum verglichen, da ist seit meinem Ausdruck bis jetzt nichts geändert worden.
    Weder bei der Quest "Tag der offenen Tür" noch bei der Quest "Schnurrbart-Magie".:)

10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Vielen Dank für dein Hinweis - dann hatte ich es doch falsch in Erinnerung gehabt oder mit irgendwas verwechselt. :)

LG Flo

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Gerne doch und bei den ganzen FAQs und Events und OAs, da verliert man sooo schnell den Überblick:oops:;)

12. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Dafür gibt es aber mehr Sternchen.

13. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -Sharky1972- :)

Konnten die vielen Antworten deiner Mitspieler deine Frage abschließend beantworten?
    Dann würde ich hier auch gerne abschließen.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.