Farmhallen-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pauli60 gestartet, 12 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Quest "Das Irrlicht" Stufe 4/4 Gold wurde erfüllt

Ich kann das Item " Tanz mit uns " nicht finden .brauche daher mal Hilfe.
    Vielen Dank Pauli60

Meine Id 2063844

2. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Hallo,
    habe auch diese Quest-Stufe 4/4 Gold erfüllt und das Item "Tanz mit uns" nicht finden.
    Bitte ebenfalls um Hilfe und bedanke mich im Voraus
    MfG Simon2158

Id.46677107

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

müßte in der Vase zu finden sein ,würde vorher nochmal aktualisieren

Pauli60 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Pauli60, das Item steht laut Support auf einer WL bei dir.

Hallo Simon2158, auch bei Dir hat der Support einmal nachgesehen und das Item steht auf einer Wolkenlinie.

CharlyJoe und Pauli60 gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, das mit dem Versenken gesuchter Items auf Wolkenlinien mit freien Plätzen ist schon ne Krux ..

Ist ja beim Aufstellen nicht unbedingt zu erkennen, dass das Item ansich zu einer anderen WL gehört.

Das wär ansich mal ein guter Fortschritt, wenn beim Infotext der Items erkennbar wäre, ob sie einer bestimmten WL zuordenbar sind.

Bei der immer größer werdenden Ansammlung von WL's verliert man irgendwann den Überblick.

Limette

6. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo Anguala,
    vielen Dank für die schnelle Antwort,da muß ich wohl mal meine Brille putzen lach
    denn habe auch schon dort nachgesehen und nicht gefunden.
    MfG Pauli60

Habe es gefunden ,schönen Abend Tür bitte schließen,sonst kommt die Kälte ins Haus

Hallo da war es leider nicht ,aber auf der WL, Brille war schmutzig.trotzdem Danke

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2016
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Nicht umsonst hatte ich schon mal einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag gepostet:

https://board-de.farmerama.com/inde...erdammt-ich-hab-den-Überblick-verloren.46929/

Limettenbaum gefällt dies.
  8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Schäfchenmäh und Tancair gefällt dies.
  9. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Der Vorschlag war zumindest mal gratis! ;)

Schäfchenmäh, Tancair und Limettenbaum gefällt dies.