Farmhallen Zeit Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lionw gestartet, 12 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Hallo,ich weiß nicht wo ich im Forum eine Info finde.In der Farmhalle gibt es ja die Quests mit Zeit Begrenzung,wie mache ich das ,Damit ich es Endlich mal in der Geforderten Zeit Schaffe.Vielen Dank für die Mühe.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lionw

am besten, alle Dinge die in der Aufgabe verlangt werden, in ausreichender Menge anbauen. Und wenn dann alles erntebereit ist die Aufgabe starten. Erst nach dem Starten dann die Sachen ernten. Manchmal ist es notwendig die Dinge ein weiteres mal anzubauen. Das muss man dann vorher ausrechnen und gegebenenfalls bei der zweiten Aussaat mit Zeitverkürzern arbeiten.

3. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

O.K das Bringt mich Weiter,aber wie geht das mit Tieren,ich brauch 50 Papageien in24 Min.??????

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Meinst du die Quest "Die Kristallfälle II"? Für die 50 Papageien (und 160 Litschis) hast du dort 24 Stunden Zeit, nicht 24 Minuten.

Im Prinzip funktioniert das wie bei Pflanzen: ausreichend Ställe aufstellen, füttern und wässern, wenn fertig, Aufgabe starten und ernten. Bei Bedarf wieder füttern und wässern, ...

5. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Info

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung :)
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.