Farmhallenquest-Überarbeitung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariellchen87 gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo liebe Mods,

ich habe eine Frage zur Überarbeitung der Farmhallenquests.

Und zwar war hier im Forum in den letzten Wochen das Thema, dass wenn man nicht genügend Ware zur Erfüllung der Quest-Aufgabe besitzt und auf das Plus-Zeichen klickt,
    im Shop landet, um sich z.b. bei der Pflaume, einen Pflaumenbaum zu kaufen, anstatt man zum Markt geleitet wird, wo man die Waren direkt einkaufen kann.

(Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt:oops:)

Nun frage ich mich gerade, nach lesen der neuen FAQ, wieso dieser, wirklich berechtigte Kritikpunkt bei der Überarbeitung der Farmhallenquests, nicht bedacht wurde bzw. so gar nicht auf die Spieler und deren Wünsche eingegangen wurde.

Ich weiß, ihr Mods könnt nichts dafür und das soll auch kein Vorwurf an Euch sein oder so...
    aber vilt. könnte dies ja noch mal nach oben hin weitergeleitet werden??!

Das fände ich sehr toll von Euch!

LG, Mariellchen87

Wolf.K. und Rosenrot2 gefällt dies.
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mariellchen,

da bring ich dir doch mal die Antwort von SvenBömwöllen aus dem anderen Thread hier her.

Hier auch noch der Link dazu

Mariellchen87 gefällt dies.
  3. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Danke **Pharao** !

Ich hatte das Thema aus den Augen verloren, da ich den Beobachtungsbutton vergessen habe:oops:

Naja...gut, dann ist die FAQ ja richtig, mein Anliegen muss nicht mehr weitergeleitet werden;)
    Ich bedanke mich für deine Antwort und den Link und wünsche dir noch einen schönen Abend!

Du kannst hier schließen :) LG

EDIT: Ist zwar Themenfremd, möchte aber keinen neuen Thread eröffnen...aber die Hinweise werden mal wieder doppelt angezeigt...ist das schon bekannt?

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mariellchen87:)

Danke dir für deine Rückmeldung. Zu deinem Edit, das doppelte Erscheinen der Hinweise hier im Forum ist bekannt und weitergeleitet. Wann es behoben sein wird, kann ich dir leider nicht sagen. Hier schließe ich dann einmal und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Mariellchen87 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.