Farmhallenquest "Bläschen-Späßchen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 29 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe diese Farmhallenquest nicht. Wird die erst eingespielt.
    Bin leicht verwirrt.

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die bekommst du, wenn du den Bahami-Spa auf Stufe 4 hast.

CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du den Spa-Manager schon auf Stufe 4? Erst dann wird die Quest angezeigt.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Allradine:)

Die Quest wird dir erst angezeigt, wenn du Handwerksstufe 4 beim Spa-Manager erreicht hast:

Bläschen Späßchen.jpg

Quelle

CharlyJoe gefällt dies.
  5. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Entschuldigung was ist der spa manager stehe auf dem schlauch

6. Indista

Hallo uschi47.47:)

dies ist einer der 5 Handwerksberufen im Handwerksviertel und im Gegensatz zum Bäcker, Marmeladier und Floristen, schaltet man diesen am Baum der Weisheit frei.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Handwerk: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.31694/

7. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Danke ich finde den nicht habe am baum der weisheit alles freigeschaltet bis auf die manivektur

Ist da bahami spar dann gefunden dankeschön na mit 70 braucht man schon etwas länger lach

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2017
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

letzte abzweigung links, erste rune
    spa und alchi sind in einer rune, da kannst du oben mit den pfeilen umzwitschen

9. Allradine

Allradine Foren-Graf

Entschuldigung dass meine Antwort so lange gedauert hat.
    Ich habs gefunden. Vielen Dank an alle.

10. Indista

Hallo Allradine:)

ist ja nicht schlimm, wenn es länger dauert ;) Mich freut es auf jeden Fall, dass du alles gefunden hast. Dann sind hier alle Fragen beantwortet, so dass ich einmal abschließe und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.