Farmhallenquest Das Spiegelverlies

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von daggi6322 gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

Moin,
    habe gerade eine neue Farmhallenquest entdeckt - weiß jemand was falscher Ziegenbart ist und wo ich den denn herbekomme.
    Vielen Dank
    lg daggi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend daggi6322:)

ich habe dir einmal den Link zu der Offiziellen Ankündigung mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht-mit-update.45638/ Bei dem falschen Ziegenbart handelt es sich um eine neue Gruselpflanze, die du nur während der Gruselnacht auf dem Vollmondacker pflanzen kannst. Schau einmal auf deinem Vollmondacker, zur Zeit läuft die Gruselnacht und dort müsstest du ein Starterpaket von 10 Saaten haben. :)

3. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

moin indista, vielen dank - sorry hab ich heute morgen auch mitgekriegt - jaja man sollte nach Schichtende vielleicht doch erst kaffee trinken und das gehirn in schwung bringen bevor man unnötige fragen stellt.
    vielen dank für deine nette antwort - ein schönes wochenende daggi

Leokay gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir ebenfalls ein schönen Wochenende und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.