Farmhallenquest / Gespenst der Oper

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Yeah,yeah, ich liebe Eselchen und die lieben mich, aus Grundesel fast ganze Event-Reihe durch aber das Beste war Begin the beguin..ein Donkey Kong und..traraaaa...ein Schönohresel...supipi,,,,ich züchte mal weiter bis SuFu alle ist.

mandyli2012 und Leviathan23 gefällt dies.
  2. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Stammspieler

Event-Reihe beendet und als besten Sprung auch einen Schönohr-Esel bekommen

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mein bester Sprung war aus 4 normalos ein Donkey Gong.
    Hab Questreihe erledigt

4. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Die Esel-Quest habe ich durch. Ich bin auch ganz froh, dass ich sämtliche Beschleuniger benutzt habe, denn seit mich gegen 20 Uhr der Server aus dem Spiel geschmissen hat, springt nach dem Neueinloggen rein gar nichts mehr :(
    Vorher war ich mit den Zuchtergebnissen ganz zufrieden (außer Insel). Ein Zuchtdurchgang mit 56 Buden läuft grad noch, sollte auch der so laufen, wie der BBD bei mir schon in den letzten Monaten (Stufe für Stufe), dann habe ich fertig :)

5. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade alle Stufen geschafft. Alles abgeräumt. :)

mandyli2012 gefällt dies.
  6. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Für mich ist es das erste mal das der BBD wirklich einer ist. Und das seit etwas über 3 Jahren. Bin mit der Kurzfassung durch und es hat direkt mal Spass gemacht.

7. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo ihr Lieben.

Habe vor 2 Std. angefangen die Esel-Quest zu machen und bin nun nach 5 Runden,mit je 20 Zuchtställen fertig. Jetzt habe ich noch für die Esel-Zuchtquest,die wann? kommt,Zuchttiere bis Level 7 über. Die Zuchtergebnise waren dieses Mal wirklich super.Allen die schon durch sind,herzlichen Glückwunsch,allen anderen: Toi toi toi,für die Zuchtsprünge. LG,Alex

8. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Ha, 4 Normalos rein und ein Schönohresel raus :inlove:

so nun habe ich auch die Wolkenlinie komplett :D

wünsche allen noch viel Spaß beim Züchten :music:

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  9. Feigengustl

Feigengustl Foren-Grünschnabel

So das Eselsevent ist fertig. WL bestückt, die Items sehen lustig aus . Die WK spuckten 3 x Altmetall
    in 111 Zuchtbuden durften die Eselchen hopsen und da ich heute Zeit habe, mir alles notiert.
    91 ZB Grundtiere - 114 Esel zurück
    118 Wildesel
    35 Packesel
    4 Poitau
    2 Musikanten
    1 Donkey Gong :inlove:

16 ZB Wildesel 38 Esel zurück
    6 Wildesel
    17 Packesel
    3 Poitau
    1 Musikanten

4 ZB Packesel 10 Esel zurück
    1 Wildesel
    3 Poitau
    Mit 588 Sufu und 984 Esel gestartet - 424 Sufu und 857 Esel im Bestand.
    So überwältigend waren die Sprünge nicht, hat aber zum beenden des Quest gereicht.
    Wünsch allen Züchtern ein paar bessere "Hopser" - ich spare jetzt wieder :music:

LG Feigengustl

10. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Brauche nur noch 4 Poitou und 2 Musikanten bis zum Ende, Stufe 4 bis jetzt auch nur bis Gold. Züchte morgen weiter, sammel erst mal wieder Esel.
    Gestartet bin ich mit 28 Eseln und 93 SuFu, Rest kam aus dem Event.....
    Garou2874

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

Event ende. WL bestückt. War nach sehr lange Zeit ein schönes Zuchtevent. Sprünge, ging so, ausser am Anfang. Der aller erste Sprung von Mulis auf Schönohr. Seit begin der Züchtungen mein 3-ter Sprung. 1x bei Affen, 1x bei Hasen und 1x bei Eseln.
    Die WK´s brachten insgesamt 2x Meta
    BBD für mich beendet. Sparre wieder.

lg

12. Leo6767

Leo6767 Laufenlerner

Event beendet.Bester Sprung vom Esel zum Musikantenesel.
    Sonst immer nur das nächst höhere Tier .
    Sammle wieder SF für den nächsten BBD Tag
    LG Anne

13. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Quest erfolgreich beendet und Wolkenreihe bestückt.Sprünge waren ganz in Ordnung.Ausnahme aus 4 Esel einen Feueresel und aus 2x Wildesel kamen 2 Musikantenesel und 6 Poitouesel aus Wildeseln Nur besitze ich noch kein einziges Metall,das will nicht hüpfen.
    LG Anne

14. garfield190

garfield190 Laufenlerner

habe fertig, ;)

15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich möchte damit irgendwie nicht herum posaunen, aber irgendwie doch ...

Mein allererste direkte "Gold"-Zucht.
    Jetzt muss ich nur überlegen was ich damit mache - behalten oder verkaufen?! Schwer.

Micha220666, Susannemaya, Boetown und 3 anderen gefällt dies.
  16. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo,
    ich bin auch fertig.:D
    danke nochmal an euch alle hier. hättet ihr nicht so positiv berichtet, hätte ich mich sicher heut nicht mehr aufgerafft.

die sprünge waren für meine verhältnisse echt super!!!
    hab 8 mal 12 buden bestückt, und das event war geschichte. wow!!
    zu allem überfluss sprangen aus den wz kisten des events 4 altmetall - 1 hatte ich schon aus einer farmhallenquest wz kiste.
    also steht jetzt meine kesselschmiede orange, neben dem esel orange. und weil 2 donkeys gesprungen sind, hab ich mir den dritten vom bdw geholt und meinen ersten roten stall gebaut.:inlove::inlove::inlove:
    also jetzt bin ich echt happy.
    hat voll spass gemacht.
    drücke allen die daumen, dass ihr auch so zufrieden seid, wie ich.
    lg baumelfe ;)

17. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Allen eine erfolgreiche Frühernte und jetzt ersteinmal eine gute Nacht...

18. lockenjule

lockenjule Stammspieler

Guten Mooorgen[​IMG] ,
    so bin jetzt auch mit der Quest durch....etwas Metall fehlte noch, daher schnell eine Werkzeugkiste gekauft und siehe da:D.....nun steht auch Schmiede.
    Ich muß auch kurz erwähnen, das mir der orange Eselsstall recht gut gefällt, knuffig gemacht! Nur ein sauberer Esel ,ist ein guter Esel :p
    Allen Viel Erfolg und ein
    schönes WE

19. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

so, erledigt, alle Esel sind aus Sprüngen von Normaleseln entstanden, zusätzlich 3x Feueresel, so kanns weiter gehen...

20. gitta

gitta Kommandant des Forums

Nach 3 Std. das Eselevent erfolgreich beendet. Wären nicht die positiven Zuchterfolgsmeldungen/sprünge der Mitfarmer gewesen hätte ich Esel das Event ausgelassen. So kann ich einen Riesensprung aus normalen Eseln verbuchen einen Goldesel :D. Hatte 90 Sufu auf Lager plus 70 SuFu aus Event u. Baum der Weisheit, ist sich toll ausgegangen. Nur das Altmetall lässt auf sich warten leider erst eines auf Lager, aber die orange Kesselschmiede wird ja nicht schlecht.
    Vielen Dank für die super Tipps liebe Mitfarmer.
    Viel Erfolg an die Farmer die sich noch ins Event reinknien und an alle ein schönes, erholsames WE.
    LG Gitta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.