Farmhallenquest "vergiss mein nicht"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wannenseife gestartet, 29 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wannenseife

Wannenseife Laufenlerner

Moin. Bin ich zu blöd ? Ich kann es schlicht einfach nicht finden....peinlich,peinlich.
    Weder in den erledigten noch in den aktiven. Suchoption benutzt, nichts. Was mach ich denn bloß falsch? LG Wanne

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wannenseife, diese Quest sollte dir angezeigt werden sobald du Lev 210 erreicht hast.
    Solltest du schon weiter als Lev 210 sein, bräuchte ich deine ID um einmal beim Support nachzufragen.

3. Wannenseife

Wannenseife Laufenlerner

210 ja ? Hust, ja das erklärt alles. Ich danke Dir sehr für die Hilfe. Das dauert noch ein wenig....*lach*

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Na dann mal hopp zack in die Gummistiefel geschlüpft und rauf auf den Acker :D Da die Eingangsfrage dann geklärt ist, schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.