Farmhallenquest: Wo gibt es einen Mammut?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sofia543 gestartet, 28 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Allen einen schönen Sonntag gewünscht!

Ich würde mir für die Nebenfarmen gerne den einen oder anderen Mammut erspielen.
    Bestimmt weiss jemand, bei welchen Farmhallenquests es einen solchen zu holen gibt.

Vielen Dank, wenn mir das jemand mitteilen kann, dann weiss ich, was in anbauen muss.

LG

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Auch einen schönen Sonntag gewünscht,
    guck mal hier:
    https://farmerama-faq.de/AufgabenLi...level=&y_level=&search=Mammutbaum&searchtype=

tanto01 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sofia543 :)

Quelle

in der Quest Fleißige Falter (ab Level 201) einen Super-Mammut,
    in der Quest Freche Früchten (ab Level 204) einen Susis Mammutbaum und
    in der Quest Der Hobbygärtner (ab Level 207) einen Turbo Mammutbaum.

Tango50 gefällt dies.
  4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Katerl und Indista, ich sage euch beiden ganz vielen herzlichen Dank!!! Genau das habe ich gesucht.

Ich habe mir die Quests nun gleich abgespeichert. Jetzt muss ich 'nur' noch genügend der geforderten Pflanzen anbauen ...

Geniesst den Sonntag und lG

Katerl500 und tanto01 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @Katerl500 für die Hilfe :inlove:

Du könntest dir auch den Link zu den Farmhallen-Aufgaben (Quests) abspeichern: https://farmerama-faq.de/AufgabenList
    Dort gibt es eine Suchfunktion und da kann man dann z.B. nach konkreten Gewinnen oder Abgaben suchen.
    So wie ich es oben getan habe = Mammutbaum eingegeben. Wichtig dabei ist halt, dass man auf die korrekte Schreibweise achtet.
    Es werden einem dann alle Quests angezeigt, wo der Suchbegriff drin vorkommt, das kann im Namen der Quests selbst sein,
    aber halt auch bei den Anforderungen, wie auch bei den Belohnungen. Ich persönlich finde das ganz praktisch und arbeite gerne damit.

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Tango50 und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.