Farmhallenquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariies gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariies

mariies Foren-Herzog

ich arbeite gerade an der Farmhallenquest "blitzblanke Hexerei"
    Nun habe ich eine sehr merkwürdige Anzeige in der Farmhalle.

mlf.quest.campaigm.238.description

Angezeigt wird mir Aufgabe 1 von 1 ohne irgendwelchen weiteren Angaben.

Alle Vorschläge die nun kommen sollten, Cache leeren, aktualisieren, neu einloggen usw. usf. habe ich durch.

Was tun?

Tante Edith sieht gerade, das dieses "komische" Ding bei den erledigten Quest angezeigt wird. Die blitzblanke Hexerei ist nirgends mehr zu sehen und war auch NICHT erledigt.

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also ich habe soeben bei mir geguckt, ich habe diese Gruselquest ausnahmsweise fertig:oops: und bei mir wird sie ganz normal unter erledigte Quests angezeigt.

Ich würde dir nun eigentlich zur Durchführung der ersten Hilfe raten, aber du schreibst, dass du Cache bereits geleert hast.
    Da mal meine Frage, beide? Also den vom Browser und auch den vom Flashplayer?
    Und ganz wichtig ist es auch, dass man nach Durchführung der ersten Hilfe einmal den Browser schließt und neu startet.

Da dein Beitrag schon von 16:13 Uhr ist, weiß ich gar nicht, ob sich dein Problem mittlerweile gelöst hast.
    Aber vielleicht, sofern es immer noch besteht, könnten wir ja versuchen eine Lösung zu finden:)

~silvana~ gefällt dies.
  3. mariies

mariies Foren-Herzog

vielen Dank für deine Antwort.
    Zum Glück gibt es Mitspieler die helfen wollen und auch können.
    Per Eule wurde das Problem angegangen und auch behoben.
    Also Danke an alle, die geholfen haben.

Mods, Arbeit gespart, aber ums Thread absperren kommt ihr nicht drum rum.

-Zabio-, hexiteufel und duftziege gefällt dies.
  4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Dann werde ich das hiermit auch mal tun.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.