Farmhallenquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu,Ich kann machen was Ich will,Ich komme da nicht rein ?? Ist immer nur ein gelbes Feld,logge Mich ein oder wieder aus,nix nur gelbes Feld ,ab und zu steht denn in der Linken leidste bei dem Symbol 289 oder so ähnlich

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline :)

Dann führe bitte einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du in folgendem Link:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Hilft dies nicht, so könntest du es auch einmal mit einem anderen Browser probieren. Melde dich danach bitte wieder hier.

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hallo Indista ,hat etwas gedauert ,habe Mich jetzt mit Google Chrome angemeldet,da habe Ich das selbe Problem wie mit Firefox,immer nur gelb bei der Farmhallequest,egal ob Ich in der Stadt rein gehe oder auf der linken Seite in der Leiste,bleibt gelb Paar mal ausgeloggt und den Cache habe Ich alles geleert ,nix passiert Meine ID
    User: nistalineId: 8195156

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte lösche nochmals Browser - und auch Flashplayer-Cache. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es nicht immer beim ersten Mal klappt und Änderungen gespeichert werden. Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
    Du kannst auch bitte einmal den Router für 2-3 Min vom Strom nehmen und dann neu starten - ebenso den PC/Laptop.

5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Hallo Kylwalda,habe nochmals Cache und Flashplayer gelöscht,habe den Pc runter gefahren und und den Router ausgeschaltet ,und siehe da ,Du hattest recht ,es geht ,Vielen Dank,kannst denn hier abschliessen ,wenn es wieder hackt,melde Ich Mich wieder,ok ? Schönen Abend und auch nochmals danke an Indista ,lg nistaline

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na das wollen wir ja nicht hoffen, dass es noch mal Probleme gibt :oops: und wenn doch welche sein sollten, dann weißt du ja jetzt, welche Möglichkeiten / Hilfen du durchführen kannst. Wenn dann sprichwörtliche alle Stricke reißen und gar nichts von dem hier genannten helfen sollte, dann lesen wir uns wieder.
    Wobei für technische Probleme, haben wir den Bereich technische Fragen, dort wärst du dann besser aufgehoben. Die Kolleginnen und Kollegen haben da doch bissel mehr Ahnung, als wir hier in den allgemeinen Fragen. ;)

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. :)

nistaline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.