Farmhaus Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flo_aus_Itzeho gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flo_aus_Itzeho

Flo_aus_Itzeho Laufenlerner

Hallo zusammen, ich habe heute versucht in meinem Farmhaus die Charaktere zu zu finden, die einen immer ein paar Sachen abgenommen haben und dafür im ein paar EP und MP gaben ?!

Sind die irgendwie abgeschafft worden ? Oder habe ich etwas verpasst ? Kann man die nun irgendwo anders abgeben ?

Es gibt ja auch auf der Bahamarama Insel die Möglichkeit sich mit Bananen neue Händler frei zu schalten für das Farmhaus ! Braucht man die jetzt nicht mehr, weil es diese kleinen Quests nicht mehr gibt ?

Bitte um Hilfe zu diesem Thema.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die findest du nun in der Farmhalle in der Stadt... Farmhalle anklicken und den rechten Button anklicken

3. Flo_aus_Itzeho

Flo_aus_Itzeho Laufenlerner

Aber im Farmhaus auf dem Acker ist kein Icon mehr zum Quests erfüllen ?! Da kann ich nur noch das Wappen ändern, das Stickeralbum sehen und so etwas, aber ich finde da nichts mehr von Quests abgeben :(

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Flo_aus_Itzeho

die Auftragsstube bfindet sich jetzt in der Farmhalle in der Stadt.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich habe doch geschrieben dass es geändert wurde... die Aufträge sind jetzt in der Farmhalle in der Stadt... nicht mehr im Farmhaus auf dem Acker/Insel

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Düse mal in die Stadt...Farmhalle anklicken und dann ganz rechts auf den Button...

sry, wollte es dir bildlich zeigen und hab dabei festgestellt, dass die FAQ überholt werden muss...auf deutsch...sie beinhaltet falsche Angaben...