Farmhausaufträge bzw. BdW Rune 55

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zumba71 gestartet, 18 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zumba71

zumba71 Stammspieler

Hallo zusammen,
    wollte mich mal näher mit dem Thema Saison/Farmhausaufträge befassen.
    Am BdW Rune 55 (freigeschaltet) kann man die Mengen bei den Farmhauskunden reduzieren bis zum Minimum von 1 lt. Angabe.
    Mit der Rune erreiche ich den Wert nicht. Wo muss/kann ich da noch schrauben?

Danke und einen schönen Sonntag!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zumba71 :)

jetzt musste ich erst einmal in der FAQ Waldlichtung / Baum der Weisheit schauen, um was genau es sich bei Rune 55 handelt,
    denn leider (oder evtl. auch zum Glück) kenne ich die Runen nicht auswendig.
    Hast du die Rune heute freigeschaltet?, dann hattest du ja bereits die Aufträge für diesen Tag in der Farmhalle.
    Wenn ich mich Recht erinnere,
    so sollte die Rune nach Freischaltung erst mit den nächsten bzw. bei den neuen Aufträgen "greifen" und das wäre dann morgen.

Nachtrag:
    Ergänzend hier auch noch der Link zur FAQ Re-Design Farmhauskunden:
    https://board-de.farmerama.com/threads/re-design-farmhauskunden.92395/

Dort findet man eine Tabelle mit Auflistung der Kunden und u.a. auch der minimalen wie maximalen Menge einer geforderten Ware.

Es gab im Dezember 2019 bezüglich der Runenfreischaltung und Reduzierung der Ware auch eine Nachfrage:
    Antwort auf die Nachfrage gab es auch:
    https://board-de.farmerama.com/threads/runen-für-farmkunden.94244/#post-4328473

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2024
  3. zumba71

zumba71 Stammspieler

Ah ok, dann war ich zu ungeduldig. Es war irgendwann gestern Abend/nachts, auf alle Fälle während der gerade laufenden Aufträge.
    Supi, danke dir! Kannst direkt absperren.

4. Indista

Moment bitte, ich habe oben noch einen Nachtrag verfasst - bitte einmal lesen und auch in dem Thread, zu dem ich verlinkt habe,
    sowie die FAQ Re-Design Farmhauskunden und dort die Tabelle mit Auflistung der Kunden
    und u.a. auch der minimalen wie maximalen Menge einer geforderten Ware.

5. zumba71

zumba71 Stammspieler

Ja hab ich gerade entdeckt und angepinnt zum Lesen. Daumen hoch dafür!
    Gesucht hab ich vorher, aber nicht mit "Farmkunden". :music:

Tausend Dank, dann optimiere ich mal weiter, wo noch was geht.

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldungen :inlove:
    Zum Thema "Optimieren" da hätte ich noch 2 Links für dich, wo du dich ggf. mit deinen Mitfarmer/innen austauschen könntest,
    evtl. hat der ein oder andere noch einen Tipp für dich. Auch könnte man sich dort zum Thema "Farmhauskunden" austauschen:

Vielleicht magst du ja da einmal "reinschauen" und dich "beraten" lassen - oder einfach nur mal fragen,
    wie deine Mitfarmer/innen das z.B. mit den Farmhauskunden während der Saison oder auch außerhalb "handhaben".

Ich z.B. bediene die Kunden nur während der Saison und da dann alle - aber ich habe auch gelesen, dass es Mitfarmer/innen gibt,
    die nur bestimmte Kunden bzw. Aufträge erfüllen - dies nur so am Rande -
    denn das wäre wirklich dann ein Thema für den Bereich Erfahrungsaustausch oder aber,
    sofern es rein um die Saison gehen sollte, für die Diskussionsrunde zur Saison Feedback & Gespräche zu den Saisons II

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag :), viel Erfolg bei deinem Vorhaben :inlove:
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.