Farmhausaufträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von f2011 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. f2011

f2011 Nachwuchs-Autor

ich frage nun nochmals nach wann nun endlich mal die Bestandsanzeige erscheint um Aufträge zu erfüllen der Fehler ist nun schon seit 3 Wochen und es tut sich rein gar nix. Immer nur die antwort zu erhalten das das Problem weitergeleitet wurde ist auch nicht befriedigend

SirBalu, redcat111 und Limettenbaum gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo f2011,eine andere Antwort haben wir leider nicht.Die Aufträge lassen sich ja zum Glück trotzdem erfüllen,auch wenn es zur Zeit etwas umständlicher ist.

3. Tancair

Tancair Forenaufseher

Mir ist es viel lieber 3 Wochen (und länger --> so lange es halt dauert, den Fehler zu finden und zu beheben) zu lesen: "es ist weitergeleitet"

als:

"weil ihr so oft nachfragt - wir aber den Fehler noch immer nicht nicht gefunden haben - haben wir uns entschlossen - um euch das ständige Nachfragen zu ersparen - es so zu lassen, wie es jetzt ist"

gefolgt von einer OA:

"Zum Thema Farmhausaufträge gilt ab sofort: es ist ab sofort so beabsichtigt, wie es jetzt ist ..."

---------------------------------------------

manchmal braucht man eben viel Geduld ... vor allem wenn sich ein hartnäckiger Fehler gut versteckt hat ;)

lg.
    Tancair

Tante Edit empfiehlt: ducken und ganz schnell ganz weit weg ...

]Panda[ gefällt dies.
  4. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Mit diesem Teil der Farm kann BP ja nichts verdienen, darum ist es auch nicht so eilig, es zu reparieren, denke ich! Schade !!

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Anguana, bei allem Respekt, aber deine Antwort ist ein Witz, wenn nicht sogar - von mir so emfpunden - ein Schlag ins Gesicht!
    "Etwas umständlich" - wie lange brauchst du, um im Moment die Aufträge zu erledigen?
    Erst aufschreiben, was gefordert wird, dann in die Scheune, nachschauen, überlegen ob man erfüllt, dann wieder zurück usw.
    Unzumutbar!
    >:(:wuerg:

PS: Aber Hauptsache Rechtschreibfehler werden korrigiert, der Item-Verkauf läuft reibungslos und ein toller Podcast ist gedreht ...

buntekuh74 und Oberschnatter gefällt dies.
  6. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Jo,das sehe ich ganz genauso...Da wird ein Problem schöngeredet.Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und immer schnellstens geschlossen.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SirBalu,auch wenn ich selbst nie Farmhausaufträge erfülle rede ich das Problem nicht schön.Mehr wie es weiter geben und immer wieder nachhaken können wir aber nicht.

8. Tancair

Tancair Forenaufseher

1) Wenn ich sehe, dass bei allen geforderten Waren eines Auftrages ein grünes Häckchen ist, überlege ich, ob ich den Auftrag erledige.

Da ist es mir dann aber auch egal, ob ich hinterher noch 10745 oder 10725 Waren im Lager habe ...

2) Wenn irgendwo kein grünes Häckchen ist, dann sagt mir dies, dass ich von dieser Ware nur wenig auf Lager habe. Somit weiß ich, bei welcher Ware ich in den nächsten Tagen auf "Schnäppchenjagd" gehe - bzw was ich als nächtes anbaue wenn ich mal Zeit habe, von meiner eigentlichen Farmroutine abzuweichen.

3) Es gibt (leider) noch immer zu viele Aufträge, welche ich gar nicht erfülle, da mir die Belohnungen zu nieder sind. Damit habe ich mich auch dahingehend eingependelt, dass ich die Aufträge überhaupt erst dann beachte, wenn ich zum nächsten Lv-up weniger als 3 Mio EP brauche.

4) Damit habe ich - für mich - auch einen Weg gefunden, dass mir die fehlende Bestandsanzeige gar nicht viel ausmacht.

5) Aber: damit kein zu großes Missverständnis entsteht:

Ich kann natürlich auch "euch" verstehen, welche ein anderes "Verhältnis" zu den Aufträgen haben und die auch mit der Bestandsanzeige rechnen/ bzw sie zum kalkulieren brauchen.
    Da haben dann eben unsere Modis einen "schweren" Stand: sie können nur immer wieder nachfragen - wenn sich aber nichts ändert und sie "in der Luft hängen gelassen" werden --> können sie noch immer nichts dafür.
    Dies sollte man bei allem "Ärger über den Fehler" auch nicht vergessen.

lg.
    Tancair

Hundefloh gefällt dies.
  9. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Du kannst aber doch nicht davon ausgehen,daß jeder über 10000 Waren im Bestand hat..Wenn ich 10 Tiere abgeben soll und ich hab nur 11,ist das blöd, oder??

Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

richtig, das ist dann blöd.
    Aber wir können es nicht ändern, wir haben es mehrfach weitergegeben.

11. Tancair

Tancair Forenaufseher

Darum habe ich auch geschrieben, dass ich auch die Spieler verstehe, die mit der Bestandsanzeige "arbeiten".

Mir selbst ist es relativ egal ... da ich entweder gezeilt anbaue was ich gerade brauche oder jenes, von dem ich nur noch wenig auf Lager habe. Je nachdem wie viel Zeit mir mein RL für das Spiel gerade lässt. ;)
    Nebenbei kaufe ich auch gerne "Schnäppchen" auf.

lg
    Tancair