Farmhauskunden Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dwerner1960 gestartet, 11 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

Hab da mal ne einfache Frage,
    wieviel Farmhauskunden gibt es bei der Saison.
    Ich selbst spiele die Saison von Anfang an mit und habe 11 Kunden. Eine Farmnachbarin fängt aber jetzt erst mit der Saison an und hat 8 Kunden.
    Vllt kann mich jemand mal von der Leitung schubsen ;)

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt 3 zusätzliche für die Insel gegen Bananen freizuschalten... und dann gibt es noch einen für Premium zusätzlich

dwerner1960 und Oberschnatter gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

dwerner1960 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

hm... so ganz aktuell auf dem neuesten Stand ist die aber auch nicht :oops:
    Da sind Kunden dabei, die gibt es schon garnicht mehr.. wie Naomi Kamel z.B. da ich die Tabelle nicht ganz einsehen kann, weiß ich nicht obe die Inselkunden alle drei dort aufgeführt sind.. oh... und Herr Lehmann.. den hab ich ja ganz vergessen... den gibt es ab Farmlevel 150 für Sterne am BdW dazu... Wer mag

dwerner1960 und Oberschnatter gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dwerner1960,
    @96bauerntrampe96 hat dir die Anzahl ja schon mitgeteilt. Leider führt der Link von @Oberschnatter zu einer Version, die die "alten" Farmhauskunden zeigt. Die Farmhauskunden wurden überarbeitet und <hier> findest du die neue FAQ dazu.

dwerner1960 gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dann sollte man auch die FAQ's mit den neuen Versionen ersetzen, statt Farmer erst danach suchen zu lassen, um dann die sicher aufkommenden Rückfragen mit Berichtigungen zu beantworten.

Die sinngemäße Antwort "Leider hat Oberschnatter einen falschen Link gepostet", hört sich ja auch viel besser an, als "Entschuldigung, wir haben es versäumt, die alten FAQ's mit den neuen zu ersetzen.

Ich meine es nicht so "böse", wie es sich vllt. anhört, aber denkt mal drüber nach.

;)

7. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

Vielen herzlichen Dank Euch.
    Da meine Frage beantwortet ist, kann hier geschlossen werden

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe dann hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.