Farmheld Paket ohne +3 Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dickerchenS04 gestartet, 13 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Hallo,
    lese gerade, das einige im Farmheld Paket den +3 Bonus haben, andere hingegen nicht. Im Bezug auf das morgen startende Ingrid event, finde ich das mal absolut unfair. Was soll denn das BP ?

FlotterGockel gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt verschiedene Angebote, die auch unterschiedliche " Items/Boni/ WL " enthalten

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dickerchenS04:)

derzeit gibt wie reiny geschrieben hat unterschiedliche Angebote

Das es unfair ist, das kann ich verstehen insbesondere wegen dem bevorstehendem Event und in dem +3 Bonus, der in 2 von diesen insgesamt 3 Paketen enthalten ist. Aber eine andere Antwort als die, dass dies vom Spielebetreiber so entschieden wurde, also diese Pakete zum jetzigen Zeitpunkt anzubieten, kann ich dir da leider auch nicht geben. Du kannst deine Kritik gerne im entsprechenden Bereich posten >> bitte anklicken << Da wie geschrieben, ich dir keine andere Antwort geben kann, wir euer Feedback sowie eure Kritik weitergeben, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.