Farmkundenaufträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 3 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Ich hab da mal eine Frage
    Wenn ich auf einer Farm einen Auftrag erledige bekomme ich ja eine Belohnung dafür EP/MP/TEP
    Sollte es da nicht beim selben Kunden und beim selben Auftrag auf derselben Farm dann auch die selbe Belohnung geben ?
    Tut es anscheinend nicht
    https://abload.de/img/farmkunden10jos.png
    Weshalb sind die EP nicht auch identisch wie die MP ?

Kubikus
    (Der Auftrag ist nicht auf meiner Hauptfarm, sondern auf einer meiner Testfarmen. Dies wurde aber noch auf anderen Farmen ebenfalls festgestellt, von daher denke ich nicht dass die Farm-ID da relevant ist)

link erneuert

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    iwalam70 gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Da bekommst Du jetzt gleich die Antwort, das der Betreiber das so festgelegt hat. :(

3. Kubikus

da rechnet dann das system falsch, das wird ja programmiert oder denkst du da läuft jeden morgen jemand durch und bewertet die Aufträge ?
    Ich meine das ist doch ein Fehler der sicher nicht unrelevant für die schon fast fertige Umstellung des Spiels auf Unity ist oder ?

i

iwalam70 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kubikus :)

dein Link führt mich ins Leere :oops: und ehrlich gesagt, so ganz verstehe ich deine Frage nicht.
    Meinst du da oben den Schmuck, wo du je 1x abgeben musst?
    Wie kommst du darauf,
    dass es beim selben Kunden und dort beim selben Auftrag auf der selben Farm auch die selbe Belohnung geben sollte? Wo steht dies?

Wir haben nur die Tabelle in der FAQ Re-Design Farmhauskunden und da finde ich keinerlei Aussage diesbezüglich.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry @Indista
    aber das sagt eigentlich der logische menschenverstand...
    sorry, ich weiss das der bei BP verloren gegangen ist :music:
    dann sind die aufträge ja quasi mit den marktpreisen zu vergleichen, die sind ja auch nich immer gleich
    man man man

96bauerntrampel96 und iwalam70 gefällt dies.
  6. Kubikus

öhm, das würde heißen im Umkehrschluss .... alles was BP uns da an Belohnungen gibt oder nicht gibt ist abhängig von der Willkür ? Eine Aussage wann es für was oder welchen Kunden welche Belohnung gibt fehlt komplett, ebenso wann man wieviel abliefern muss ...Aber das haben wir ja schon selber rausgefunden, dass wenn man ne gut gefüllte Scheune hat man dann auch viel abliefern muss.

ich habe den link erneuert
    https://abload.de/img/farmkunden10jos.png

96bauerntrampel96 und iwalam70 gefällt dies.
  7. Indista

wie du auf den Umkehrschluss kommst, das weiß ich nicht. Ich habe dich lediglich gefragt, wo du
    das gelesen hast und geschrieben
    aber ich bin bereits am Nachfragen, bzw. habe deine Beiträge und deinen Screen weitergegeben.

8. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich hab dazu mal eine andere Frage: Ist der Screen von heute? Ich muss nämlich ganz andere und viel mehr Dinge abgeben. Hat jeder Spieler unterschiedliche Abgaben?

9. Indista

Ja, jeder hat andere Dinge abzugeben und auch die Menge weicht ab.

10. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Okay... Danke. Das wusste ich nicht.
    Mit Menge meinte ich die Art der Abgabe und nicht die Anzahl der Abgabe. Also in Kubikus' Screen ist nur jeweils eine Art von Erzeugnissen gefordert (Schmuck, Angora) und bei mir sind es gleich 3 oder sogar 4 verschiedene Erzeugnisse pro Auftrag. Dass sich die Anzahl der abzugebenden Dinge nach Scheuneninhalt bzw. freigeschalteten Runen richtet, weiß ich. Ich dachte nur, alle haben auch die gleichen Dinge (Pflanzen, Erzeugnisse usw) abzugeben :oops:

11. Indista

Nein, dem ist nicht so. Vielleicht magst du dir auch noch einmal die Tabelle in der FAQ anschauen >klick<
    Da steht ja u.a. auch "allen Farm-Erzeugnissen bis Level 49" (Beispiele: Eier, Angora, …)

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Welche Erzeugnisse abzugeben sind, ist bestimmt z.T. Levelabhängig... und die Menge der abzugebenden Erzeugnisse wiederum davon abhängig, wie "hochwertig" das Erzeugnis ist... Erzeugnisse mit geringem Wert müssen in höheren Mengen abgegeben werden, als Erzeugnisse mit höherem Wert.

So war es bisher noch immer, wenn irgendwo Erzeugnisse abgegeben werden mussten (gab mal ein Event, ist schon lange her, da mussten die "Kleinen" z.B. 40 Angorawolle abgeben, und die "Großen" "nur" 4 Teppiche oder so

Jo83 gefällt dies.
  13. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Die Tabelle kenne ich :) Nur hab ich da nicht herausgelesen, dass bei jedem Spieler unterschiedliche Dinge gefragt werden. Daher war ich verwirrt. Aber das wurde ja jetzt beantwortet :) Danke dafür!
    Auch dir Danke für die Info :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Inzwischen ist es laut derer, die die Saison spielen so, das man mehr abgeben muß, wenn man mehr in der Scheune hat. Mit anderen Worten ist es so, das fleißige Farmer für ihren Fleiß bestraft werden.

;)

xxp123, Jo83, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Kubikus

Wir haben nachgefragt, du müsstet bitte einmal selbst den Support anschreiben.

Da du dann alles weitere über den Support klärst und Folgefragen auch beantwortet sind, schliesse ich hier wieder.

Ich wünche euch allen noch einen schönen Tag, bleibt gesund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.