@ Farmländer / @ Lumino : Ausstehende Ausgangsfrage

Discussion in 'Archiv Rest' started by Cendrillion66, Jul 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Es wäre mal an der Zeit die Ausgangsfrage aus folgendem Thread zu beantworten :

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/löschung-von-beiträgen.29101/

Da es dort leider nach Auftauchen der TL aus dem Ruder lief wurde er geschlossen,
    aber die Eingangsfrage ist, entgegen des Schliessungsgrundes, nicht beantwortet.

@ Farmländer : Du hattest eine Antwort im Thread in Aussicht gestellt.

@ Lumino : Du hast eine gemeinsame Lösung per Unterhaltung in Ausicht gestellt.

Wäre es möglich hier eine Antwort der beiden Angesprochenen zu bekommen ?

Edit Lumino: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion. Danke.

*schubs*

Zitat :
    In wieweit ist eigentlich im Moderatorenteam über meine Anregung / meinem Wunsch gesprochen worden und auf welchem aktuellen Stand befindet sich die Diskussion ?
    .

Gott schütze mich vor meinen Freunden - Mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

Wer "A" sagt und "B" tut, muss sich über "C" nicht wundern

.
    Cendrillion66, 12 Juli 2015

---------------------------------------------------------------------------------------

Antwort :
    Ich denke zum WE hin kann ich Dir mehr dazu sagen, ist das ok? Schneller bekomme ich das nicht auf die Tagesordnung...
    Lumino, 13 Juli 2015

Edit Lumino: Doppelpost wegen Löschung entfernt

Last edited by moderator: Jul 24, 2015
  2. Lumino

Lumino Guest

Hallo Cendrillion66,

wir werden bei Löschungen den Grund der Löschung angeben. Es wird keinen Hinweis geben welcher Beitrag gelöscht wurde oder von welchem Moderator der Beitrag gelöscht wurde.

Liebe Grüße

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ach, das wird jetzt wieder abgestellt? Darf man fragen warum?

4. tatjanaglapa

tatjanaglapa Laufenlerner

und schon wird wieder die harte Schiene gefahren....
    warum????
    gehen euch die Argumente aus??????
    warum hat das ganze Forum nur vor dem 30.03.so toll funktioniert und jetzt bekommt das EG-Team nichts mehr auf die Reihe....
    aber wir pöööösen User sind ja dran schuld.....

Mod gegen EG ausgetauscht...........

Last edited: Jul 24, 2015
  5. isorry

isorry Forenaufseher

Weil Freitag ist,ist doch immer das gleiche Spiel.
    Und die bösen User spielen halt ihr eigenes Spiel.
    , sind halt Bauern und keine Feen.

6. supernova

supernova Meister eines Forums

Puh, das war ja eine schwere Geburt - ich finde es gut, das es endlich eine Antwort gibt.
    Es gefällt mir nicht so gut, das es so lange gedauert hat.
    Eine Lösung wäre, das es schneller geht.
    Die Frage ist: Warum hat das so lange gedauert, so eine forenrelevante Aussage zu treffen?

Ich schäme mich gerade ein wenig fremd, ohne, dass ich jemanden persönlich anspreche oder in seiner aktuellen Befindlichkeit stören möchte.

Es ist nur mein Gefühl....

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och man Lumino, warum macht ihr euch und uns nur das Forenleben so schwer? [​IMG]

8. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Richtig isorry, wollt ich auch grad sagen. heut mal wieder der Freitag, dann haben wir am Sonntag noch einmal das vergnügen mit der etwas höher gestellten Ebene. Es wiederholt sich alles im Takt:eek::music:mir fehlt nur noch die Melodie dazu
    Nabucco Der Gefangenenchor, könnte fast hinkommen

9. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Nein!

@tatjanaglapa Bitte Mod-Team in EG-Team ändern, wir sind hier doch regelkonform! ;)

Tante Edit hat sich ein r geklaut.

10. tatjanaglapa

tatjanaglapa Laufenlerner

danke für den Hinweis....
    regelkonform erledigt ;)

edith hat das r von Fred entfernt...........

11. plebejer

plebejer Foren-Herzog

mal ein paar fragen in richtung transparenz, qualitätsmanagement/-nachweis und positiver entwicklung:

wenn der postende nicht nachvollziehen kann welcher post mit welchem grund gelöscht/sanktioniert wurde ...
    wie soll er "an sich bzw. seinem ausdruck arbeiten" können?
    wie soll man mit dem sanktionierenden über ausdruck/inhalt/sanktion sich austauschen können?
    ist dieses procedere so wirklich absicht?

mit dank für die antworten...

12. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Mittlerweile muß man wohl den Knigge inhaliert haben, um hier schreiben zu dürfen.
    Alternativ geht Klappe halten wohl auch xD

13. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Klappe steht aber wohl nicht im Knigge - schäme dir 8)

]Spartacus[ likes this.
  14. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Tja, in diesem Thread wurde mein Beitrag wegen OT gelöscht. Doch ich weiß nicht mehr genau, was ich geschrieben habe. Da werde ich wohl mal den support mit meiner Anfrage Mehrarbeit schenken. Denn das könnte natürlich vom Löschenden mit kurzem Zitat oder Markierung der beanstandeten Textstelle vermieden werden. Und ich könnte zeitnah erkennen: ach, das war mein Fehler, das hätte ich im Gesamt-Text besser nicht geschrieben. Fühle mich gerade sehr traurig.
    Bitte diese neue Vorgehensweise ganz offiziell in den offiziellen Angaben bekanntgeben. Es gibt in mehreren Threads immer wieder diese Frage und ich weiß leider nicht mehr welcher Moderator in welchem Thread zugesichert hat, dass immer dabei steht wer gelöscht hat und wollte nachfragen, ob auch der betreffende UserPost diesem noch gezeigt wird. Denn das wäre sehr, sehr sinnvoll, um als User nicht immer wieder die gleichen Fehler aus Unwissenheit zu machen. Danke!

Kräuterhexe0149 likes this.