Farmlöschung durch BP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanni71 gestartet, 2 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Ein Nachbar hat seinen Farmbetrieb für unbestimmte Zeit aus beruflichen Gründen aufgegeben und möchte seine Farm aber irgendwann wieder mal bespielen.
    Nun meine Frage: gibt es eine Richtlinie, wann eine Farm von BP gelöscht wird oder kann die Farm zu einem späteren Zeitpunkt (nach Monaten oder eventuell auch nach Jahren) wieder aktiviert werden?
    Würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, dass sie positiv ist.
    Ganz liebe Grüsse
    tanni71

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi tanni, nach 2 Jahren habe ich meine Farm wieder in Betrieb genommen gehabt, ich konnte die Farm mit dem alten PW immer noch betreten und wieder anfangen mit farmen. Hoffe das ich Dir damit geholfen habe. :)

Limettenbaum und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. tanni71

Ich danke Dir ganz herzlich für die Antwort, aber es kann doch auch so sein, dass Du Glück gehabt hast, dass BP Deine Farm nicht gelöscht hat, oder? Die Frage ist, ob man sich darauf verlassen kann, dass BP nicht tätig wird ... deshalb würde ich es begrüssen, eine Antwort von einem Mod zu erhalten.
    Vielleicht ist es ein Kriterium für BP, ob man das Spiel mit etwas Echtgeld oder ohne betrieben hat.
    Mein Nachbar hat zwar nicht viel EG eingesetzt, aber doch immer wieder ein bisschen.
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die offizielle Antwort.
    Danke nochmals und wünsche Dir eine angenehme Nacht, trotz tropischer Temperaturen
    tanni71

-robijn- gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

BP löscht keine farm von selber. eine farm wird nur gelöscht, wenn man den support anschreibt und drum bittet
    ich meine dann darf man sich auch eine bestimmte zeit nicht mehr einloggen (4wochen). erst dann wird die gelöscht

tanni71, Schäfchenmäh und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Brombeermaus

Brombeermaus Forenbewohner

Hab gerade heute eine andere Farm reaktiviert, die über 6 Jahre im Tiefschlaf lag. Der Account hat nie EG gezahlt und es ging problemlos.
    Dein Nachbar braucht sich vermutlich keine Sorgen zu machen, solang die Farmerama-Server laufen :)

tanni71 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tanni71 :)

wie dir hier schon geantwortet wurde, muss man, damit eine Farm / ein Account gelöscht wird, den Support anschreiben.

tanni71, -Skorpion1211- und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hab mal etwas fett gedruckt ...

Tatsächlich ist die Frage nicht unberechtigt, da ich zB ein anderes Online-Game noch spiele,
    wo Accounts nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden, wenn sie längere Zeit nicht mehr bespielt werden.
    War allerdings in der Zeit eine (noch so kleine) Geld-Transaktion, darf kein Account ohne Zustimmung des "Besitzers" gelöscht werden.

Bei Farmerama bleiben die Farmen allerdings für immer, wenn der Besitzer sie nicht gelöscht haben will.

Limette

-Skorpion1211- und tanni71 gefällt dies.
  8. tanni71

Ich danke allen Farmerleins und auch der "Modine" ganz herzlich, welche mir auf meine Frage, geantwortet haben und freue mich für meinen Nachbarn, dass ihm seine Farm doch erhalten bleibt.
    Wünsche allen einen schönen Tag aus Österreich (hier ist es auch seeehr heiß xD)
    tanni71

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)
    Na dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße nach Österreich schicke. :)

Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.