Farmmühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 4 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

was ist mit der Windmühle los die zuck u.ruckt u.dreht sich nicht gleichmässig auch rückwärts mal ein stück. meine id 19813219

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo .Harry492.

Meinst du wirklich die Mühle oder eher das Farmwheel?
    Abhilfe schaffen könnte, wenn du die Grafik auf "hoch" stellst. Dann dreht das Farmwheel wieder "normal"
    SAC - Spieleeinstellungen.png Grafik - hoch.png

Wenn du aber die Mühle meinen solltest, dann könnte das vielleicht auch helfen. Meine dreht vollkommen normal.

3. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

doch farmwheel

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

und hast du die Tipps meiner Kollegin einmal ausprobiert?

5. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @.Harry492., du hast dies in den technischen Fragen am 24 Februar bemängelt, da wurde dir doch geschrieben, dass das Farmwheel bei einigen Spielern spinnt und das macht es bei mir auch, es liegt doch zur Behebung bei den Entwicklern vor, einfach so lange ignorieren, bis es sich wieder richtig dreht, der Rest funktioniert doch beim Rad.

6. Suskai1

Suskai1 Junior Experte

Ich musste feststellen, dass ich leider Probleme mit dem Farmwheel habe. Bei mir funktioniert immer nur der Partymodus und ich kann das normale Rad nicht benutzen. Früher hatte man immer täglich einen Dreh frei und ich weiß leider nicht, ob das heute auch noch so ist. Ich würde mich freuen, wenn sich einmal jemand das Problem ansehen könnte. Meine ID lautet: 56653983

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Sukai1

Was genau ist denn das Problem, dass du keine Freidrehs bekommst?

Dass es einen täglichen Freidreh gibt, ist heute nicht mehr so.
    Es gibt aber Freidrehs zB in den verschiedensten Boxen, von bestimmten Items, auch geben einige Wolkenlinien Freidrehs.
    Bei Wollebomm bekommt man auch an einigen Tagen Freidrehs geschenkt, wenn man den täglichen Login Bonus abholt.

Dies wären einige Beispiele für Boxen, in denen Freidrehs enthalten sein können:
    Farmstar-Box 1-6

Farmwheel Dreh-Box
    Farmwheel Dreh-Box II
    Farmwheel Dreh-Box III
    Farmwheel Dreh-Box IV
    Farmwheel Dreh-Box V
    Farmwheel Dreh-Box VI

Fluch-Box
    Frühlings-Box

Ich bringe dir auch eine Liste mit, dort kannst du oben die verschiedenen Tabs auswählen, GiverItems, Wolkenreihen (Bei Bonis) usw... und in der Suchleiste gibts du das Wort Freidreh ein, dann wird dir jeweilig aufgelistet, wo es Freidrehs gibt.
    Wolkenlinien
    Giver Items

Auch in den verschiedenen Farmhallen Quests gibt es Freidrehs als Gewinn. In besagter Liste unter dem Tab "Sonstiges" "Farmhaus Aufgaben" das Wort Freidreh in der Suchleiste eingeben und es werden dir die Quests in denen es Freidrehs zu gewinnen gibt aufgelistet.
    --->KLICK

Solltest du aber mit Problem meinen, dass dir das normale Farmwheel nicht mehr geöffnet wird, lösche einmal deinen Browser Cashe, schliesse den Browser und logg dich dann neu ein.
    Wenn das nicht hilft, dann wäre es vielleicht besser du meldest dich in den technischen Fragen, die Mods dort können da vielleicht besser helfen.

8. Suskai1

Suskai1 Junior Experte

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Du merkst, dass ich leider längere Zeit nicht mehr gespielt habe. Dann weiß ich jetzt Bescheid und kann mich darauf einstellen. Danke.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Suskai1 :)

und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie ein Herzliches Willkommen zurück im Forum und Spiel.
    Da du ja, wie du selber schreibst, eine längere Zeit nicht mehr gespielt hast, so könnte ich mir vorstellen, dass es ähnlich ist,
    wie wenn man evtl. gerade neu hier anfängt. Vieles ist neu und man fühlt sich evtl. schnell "erschlagen" und "überfordert".
    Daher lasse ich dir mal ein paar Links da, und vielleicht helfen sie dir ja bei deinem Wiedereinstieg:
    Dort kannst du dich mit deinen Mitfarmern austauschen und dir Tipps und Ratschläge geben lassen, sofern du welche benötigen solltest.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.