Farmmühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hopfensud gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopfensud

hopfensud Foren-Grünschnabel

produziere Straußenfutter,30stck. ist mein Bestand ! Farmmühle läuft,aber der Bestand wird nicht mehr. Was ist da los ...?

2. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

das futter wird erst am ende gutgeschrieben. Ist schon seit wochen so. xD

3. hopfensud

hopfensud Foren-Grünschnabel

werde es beobachten, Danke

lg hopfensud

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Zitat aus dem Produzenten Newsletter März 2015 (Mühle)

1. Produktion in der Mühle
    Ab sofort erhaltet Ihr erst Gegenstände aus der Mühle, wenn der gesamte Produktionszyklus abgeschlossen ist. Beispiel: Wenn Ihr 5 Superfutter herstellt, erscheinen die Gegenstände erst dann in Eurem Inventar, wenn ALLE 5 Superfutter hergestellt wurden. Wenn Ihr die Produktion abbrecht, erhaltet Ihr alle verwendeten Ressourcen zurück. Die Inventar-Obergrenzen für Wasser und Dünger bleiben bestehen. Beispiel: Wenn Ihr die Superfutter-Produktion abbrecht, erhaltet Ihr das Wasser zurück, aber nur bis zur bestehenden Obergrenze. Außerdem wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt, wenn Ihr einen Produktionsvorgang abbrecht.

5. -hutzel-

-hutzel- Laufenlerner

Zur Farmmühle eine Frage. Gibt es das Mühlenabo nochmal, oder entfällt es komplett? LG hutzel

6. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Das wissen wir erst wenn eine OA dazu erscheint.

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Wie

schon geschrieben hat

und die letzten Mühlenabos waren:

vom - bis
    13.09.201414.09.2014
    13.11.201414.11.2014
    11.12.201412.12.2014
    09.01.201510.01.2015
    13.02.201514.02.2015
    05.03.201506.03.2015

im April wohl keines, aber solange noch keine offizielle Ankündigung gepostet wird, dass es eingestellt wurde, gebe ich die Hoffnung nicht auf, und übe mich in Geduld;)

flummiiie gefällt dies.
  8. -hutzel-

-hutzel- Laufenlerner

Na, dann übe ich mich auch mal in Geduld:)

9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Dazu nochmal ein Tip an alle:

Immer 2-3 Mühlenabo auf Vorrat kaufen, man weiß ja nie !!
    Zum Glück hab ich das letzte Mal gleich 5 gekauft, ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, denke ich.

Limette

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann warten wir mal alle zusammen auf die OA für's Mühlen-Abo, in der Zeit schliesse ich hier:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.