Farmmühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ellis56 gestartet, 14 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ellis56

ellis56 Stammspieler

wollte eben am Weehl drehen, Mühle hat sich zwar gedreht ... aber ist nicht stehen geblieben.
    Habe nochmals stoppen wollen .. aber keine Reaktion.
    Nach einer Weile dann F5 gedrückt. Beim Neuaufbau der Seite stand die Mühle, der Dreh war abgezogen aber kein Gewinn verbucht ??
    Id: 49303502

Gripman7 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, hast du denn mal "Gewonnene Preise" angeklickt? Dort kannst du sehen, was du erdreht hast.;) LG tanto01

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ellis56:)

Hast du einmal in der Übersicht nachgeschaut? Ich hatte das letztens auch, Mühle hat sich gedreht und nix ging mehr, kam da auch nicht mehr raus. Es half nur aktualisieren mit der Taste F5. Als ich dann wieder rein bin, war auch bei mir der Dreh weg, aber in der Übersicht wurde mir der Gewinn angezeigt. Schaue doch bitte einmal dort nach:
    Gewonnene Preise.jpg

4. ellis56

ellis56 Stammspieler

Hallo Indistra, ich habe dort schon nachgeschaut. Der letzte Gewinn war von gestern vormittag :-(

5. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Auch mir geht es so.
    Es nervt ohne Ende,
    Aber wenn ich einen Party Dreh nutze funzt es wider.Ist ecdht Ätzend..
    Vielleicht kann ein Mod das ja wieder weiter geeben.
    Frohe Ostern noch.

Gunny73gi gefällt dies.
  6. ellis56

ellis56 Stammspieler

GuMo, habe gerade mal in mein Farmmühle geschaut und jetzt ist ei Gewinn gebucht. Danke und ein schönes Osterfest

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen ellis56, der Support hat einmal nachgeschaut, du hast um 0:01 Uhr 980 EP erdreht.

Edit: ups, da war ich entweder zu langsam :oops: oder du zu schnell :D

Dann wünsche ich noch ein schönes Osterwochenende und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.