Farmquest löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunny10283 gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny10283

sunny10283 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

gibt es denn eine Möglichkeit eine Farmquest die ich nicht machen will zu löschen??
    Ich hab soviele Farmquest, wo ich gar nicht mehr weiß wo ich anfangen soll und ich finde es ist etwas unübersichtlich, da ich jedes Mal alle durchschauen muss welche ich noch machen will, bzw. im Moment machen kann. Kann ich da nicht welche löschen??

Danke und Grüße

sunn10283

2. udi412

udi412 Forenanwärter

Soviel ich weiß kann man Sie nocht löschen. Gruß udi412

3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

leg einfach Favoriten an (grüne Fahne), dann kann Dir der Rest der Quests doch egal sein... :music:8)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sunny10283 :)

löschen kann man die Farmquests nicht, aber du könntest dir die Quests, welche du erledigen möchtest unter Favoriten ablegen:
    Favoriten Farm-Quests00.jpg das Fähnchen vor den einzelnen Quests ist für die Favoriten, d.h. wenn es grün ist, findest du diese Quests dann in der Ansicht "Favoriten" und diese Ansicht kannst du dir so einstellen:
    Favoriten Farm-Quests01.jpg die Anzeige öffnen mit klick auf den kleinen Pfeil, der nach unten zeigt und dann dort bei den Ansichtsmöglichkeiten auf das Fähnchen klicken

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Farmhalle / Quest-System Neu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhalle-quest-system-neu.45592/

CharlyJoe gefällt dies.
  5. sunny10283

sunny10283 Foren-Grünschnabel

Danke für eure Tipps.
    Das mit den Favoriten hab ich auch schon probiert, aber die Quests sind ja trotzdem noch da. Dachte ich könnte mal welche löschen die ich noch nicht machen kann da ich die Bäume oder Ställe noch nicht hab. Naja muss ich mich so halt durchblättern.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.