Farmquest Poolparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abigail57 gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abigail57

Abigail57 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe beim Quest Poolparty den Fensterblattbaum XXL erspielt aber er wurde nicht gebucht. Wäre nett, wenn das mal jemand nachsehen könnte.

Abigail57 Id: 34603734

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Abigail57 :)

bei der Quest, also Stufe 4 Aufgabe Diamant hast du auch ein grünes Häkchen, als Zeichen dafür, dass die Aufgabe erledigt ist? :oops:
    Fensterblattbaum XXL in Quest Poolparty.jpg

Und schaust du auch in deinem Insel-Inventar? Da es sich um ein Upgrade für einen Inselbaum handelt? :oops: Also von der Insel aus linke Seite, braune Kiste, dort bei dem Baum und unter der Registerkarte "alle" oben rechts mit Hilfe der Suchfunktion hast du es auch schon versucht:
    Fensterblattbaum XXL im Inselinventar.jpg

3. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Das es ein Inselbaum ist weißt Du wohl.Da schon mal nachgesehen?

4. Indista

Ok, ich noch einmal. Der Support hat nachgeschaut und du hast ihn dir bereits am 17.09. erspielt, aufgestellt hast du ihn auf den Kristallfällen.

NicciundLucas gefällt dies.
  5. Abigail57

Hallo, ich habe den Quest eigentlich erst am Wochenende soweit gespielt der Baum bei den Kristallfällen habe ich vorher erhalten.
    Als ich das Quest erspielt in der Stufe erreicht hatte, wurde von mir gleich nachgesehen aber der XXL Baum war nicht in der Scheune.
    Auch ein Neustart etc. hat nichts genutzt. Dieser fehlt mir definitiv, butte noch mal nachsehen.

Abigail57

Id: 34603734

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hattest du den Baum den für TG gekauft? Weil anders könntest du den Fensterblattbaum xxl ja dann nicht erhalten haben, wenn du sagst, du hattest ihn vorher schon.

NicciundLucas gefällt dies.
  7. Abigail57

Ich habe ihn glaube ich beim Farmexpress oder bei einem der andern event erhalten. ich habe ja auch nur den einen, deshalb ist es mir ja aufgefallen.

LG Abigail57

8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Gabs den beim farmexpress??? Und gabs den dort in XXL? Ich kann mich nicht mehr erinnern. :(

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Abigail57, der Support hat einmal nachgeschaut - den Fensterblatt XXL den du hast, hast du aus der Quest bekommen. Einen weiteren besitzt du nicht.

maximaus64 gefällt dies.
  10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kylwalda !
    Beim Quast ist Grundbaum Bei ?:D
    LG

11. Indista

Guten Morgen hühnerheike :)

nein, bei der Quest ist der Grundbaum nicht mit dabei. Es gibt nur das Upgrade.
    Beim hier bereits angesprochenen Event Farm Express Bäume (24.08.2017 - 28.08.2017) konnte sich auch kein Fensterblattbaum entwickeln, da dieser erst nach dem Event eingeführt wurde (13.09.2017 - 14 Uhr).

12. hühnerheike

Huhu Kylwalda !
    Schade :sleepy:
    Aber na ja kann man NICHT ändermn .:)
    Vieleicht gibt es ja mal bei REZO !xD:p
    Schönen Diensttag :D
    LG

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

den Grundbaum kann man sich doch für mp kaufen...
    sofern du ihn im Affentempel freigeschaltet hast...

elfriede gefällt dies.
  14. hühnerheike

Huhu !
    Darf man keinew MP sparen ?xD8)
    LG

15. .little_farm.

.little_farm. Nachwuchs-Autor

Ich hatte sehr viel Glück und hab meinen Fensterblattbaum XXL aus einem der Rätselbäume die es beim Fliegerevent zu gewinnen gab. Gekauft hab ich keinen und bei der Quest hab ich noch nicht angefangen. :)

LG