Farmquest: Trankmeister und Dr. Adnaps Rückkehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulijane gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulijane

ulijane Fortgeschrittener

Guten Morgen!!!!
    Ich habe zu den folgenden Früchten im Farmquest: Trankmeister und Dr. Adnaps Rückkehr eine Frage.
    Trankmeister: Salakfrucht, rote Datteln, Yangmeifrucht
    Dr. Adnaps Rückkehr: Südbucherblüte, Palmkätzchen, Eibenbeere, silbernes Blatt.

Ich kann diese Früchte nicht finden. Kommen sie noch, oder habe ich was übersehen?
    Wie stelle ich die Totenmaske her???

Vielen, vielen Dank

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das sind alles neue Sonderbäume die es, mit Glück, im Farm-Express einzutauschen gab, auf dem Markt werden sie noch selten bis gar nicht angeboten

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Wie bei allen Dingen hilft eventuell auch ein wenig warten - mir selbst fehlen die neuen Bäume auch (noch). Glück hatte ich im Farm-Express (auch noch) nicht.

Den Silberblattbaum für die Silbernen Blätter gibts auch in der letzten Stufe 5 bei "Die Trankmeister", den Totem-Baum für die Totemmaske bei "Dr. Adnaps Rückkehr" (auch Stufe 5 ). Die Totemmaske ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem Item "Tiki-Maske" als Verbrauchsgut - ging mir so beim ersten Lesen.

Leider ist das etwas tricky mit den Quests, weil wechselseitig notwendig. Aber das machts doch auch interessant, oder? Die ersten Stufen der neuen Quests lassen sich ja schon mal machen.

Den fehlenden Rest muss ich mir halt zukaufen oder in Geduld üben - es kommen ja noch eventuell ein paar Events, bei denen es die Rätselbäume zu gewinnen o.ä. gibt...

dekofee50, ]Panda[ und elfriede gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Grumpy116 :)

da gebe ich dir Recht, bis auf das mit den Rätselbäumen :oops: Also Salakpalme, Rote Dattelpalme, Yangmei, Totembaum, Südbuche, Palmweide, Eibe und Silberblattbaum gab es bei dem Event Farm-Express Bäume , welches im August 2017 stattgefunden hat. In den Rätselbaum ‚Mondsee‘ und Tiki-Rätselbaum ‚Oahu‘, welche es parallel neben Farm-Express zu kaufen gab, waren diese Bäume nicht enthalten. Aber evtl. meinst du es auch anders, und ich habe dich falsch verstanden:oops: Also dass es diese Sonderbäume evtl. mal in einem anderen Event zu erspielen gibt, da haben wir allerdings keine Informationen drüber.

5. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Hallo Indista,

ja du hast natürlich Recht - und ich meinte auch, dass mit etwas Geduld sicher neue Rätselbäume und/oder Events mit den Bäumchen kommen - war ja schließlich immer so. Wie ich halt auch - früher war ich auch mal "neu", heute....

Schließ ab wenn du den Schlüsselbund bei der Hand hast :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also ich habe zwar den Schlüsselbund bei der Hand, aber es fehlt ja noch die Rückmeldung des TE, also von
    warten wir mal noch. Vielleicht sind ja noch Rückfragen :)

7. ulijane

ulijane Fortgeschrittener

Danke!!!!!

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.